1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete [Biete] Mich als Servertechniker

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von 13lackes, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. 13lackes
    Offline

    13lackes Minecrafter

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Com!

    Ich wollte mal das Forum hier nutzen um mich als Servertechniker für einen Minecraft Server anzubieten.

    Zu meiner Person:

    Mein virtueller Gamertag in Minecraft und auch in anderen Spielen ist 13lackPlaya.
    Ich bin 17 Jahre jung und werde in wenigen Monaten das 18. Lebensjahr angehen.
    Ich spiele schon seid ca 3 Jahren Minecraft und finde es immernoch ein tolles Spiel. Außerdem habe ich selbst 2 Jahre lang einen eigenen Server betrieben.
    Wie schon oben beschrieben möchte ich mich gerne als Servertechniker anbieten, da ich sehr viel Interesse habe mich an einem Server technik Mäßig zu beteiligen. Was mir für vorschwebt und was ich für Bedingungen habe seht ihr in den folgenden Punkten.

    Was kann ich bieten?

    Ich habe schon 2 Jahre lang Erfahrung mit Minecraft Bukkit Servern und der damit verbundenen Community. Ich bin eine aufschlussreiche und zielstrebige Person die sich perfekt dazu eignet in höheren Positionen zu stehen, da ich auch auf Regeln achte und auch nicht zögere mal eine Strafe auszusprechen. Außerdem kenne ich mich, da ich ja selbst einen Server hatte, sehr gut mit Plugins und auch deren Heimtücken aus. Ich kann Permissions für Server schreiben und natürlich mit Leichtigkeit neue Plugins für Server installieren und auch für den Server entsprechend einrichten. Zudem bin ich auch im Teamspeak aktiv und habe natürlich auch Skype.

    Was kann ich nicht bieten?

    Was ich dem Serverinhaber nicht bieten kann ist, dass ich keine eigenen Plugins schreiben kann und mich nicht an den kosten des Servers beteiligen möchte. Außerdem bin ich über den Tag arbeiten und kann deshalb erst ab 6 Uhr für den Server da sein.

    Was sind meine Bedingungen?

    Meine Bedingungen begrenzen sich darauf, dass ich, wie oben schon beschrieben, nicht an den kosten des Servers beteiligt sein möchte, aber auch im Gegenzug nicht an Spendeneinnahmen beteiligt sein möchte.
    Meine Arbeit ist völlig kostenlos, aber ich brauche natürlich auch die entsprechenden Rechte und Zugangsdaten des Servers um den Job eines Technikers ausleben zu können.
    Alter des Hauptadmins sollte mindestens 15 Jahre betragen, aber darüber kann man auch noch sprechen.

    Also wenn ihr euch für mich interessiert, dann schreibt mir doch eine Nachricht hier in dem Forum, das Formelle können wir dann klären.

    MfG

    13lackes
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  2. Mortyr1973
    Offline

    Mortyr1973 Minecrafter

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Teamverstärkung für Minecraft-Server

    Hallo,

    kannst dich ja mal bei mir melden, wir suchen noch fähige Leute für unseren Server.

    Falls du interresse hast, melde dich per PN, dann können wir uns mal in TS unterhalten.

    Gruß

    Mortyr1973
     
  3. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo Schafhirte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    111
    Minecraft:
    oOFlaashOo
  4. Markus0068
    Offline

    Markus0068 Kuhfänger

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ?
    Hi,
    wuerde dich gerne nehmen.
    Wuerde gerne alles per Skype Bereden.
    Add mich mal unter: markus0068

    mfg.Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.