• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete mich als Spawn bauer an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seyplyrith

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Seyplyrith
Hallo Community, ich bin Eva 16 Jahre alt und stelle mich hiermit als "Archieteckten" an.

Ich kann euren Server beim Aufbau helfen z.b Mall, Spawn, Gse, Kirche oder was anderes.

Von der Talent Skala schätze ich mich 7/10 ein. Seit Herbst 2011 spiele ich Minecraft und habe schon sehr viel gebaut, mir macht es auch viel spaß Gebäude zu bauen oder diese einzurichten.

Ich verlange auch keinen bleibenden Rang, ich mache das nur weil mir bauen spaß macht :)

Wer sich melden möchte schreibt mir eine PN oder als Beitrag!

Viel spaß :D

Jandre0801

Minecrafter
Diamanten
0
Komm mal auf meinen Server (falls Interesse) und Zeig was du kannst.

Wir bauen einen neuen Spawn der halb fertig ist der Architekt aber kaum noch on.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben