1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Sup/Mod/Admin an

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gardo666, 25. Februar 2015.

1. Gardo666

Gardo666

Minecraft:
    Gardo666
    Ahoi MSEU Community,
    hiermit biete ich mich als Supporter/Moderator oder gegebenfalls auch als Admin an.

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung und bilde mich gerade zum Logopäden weiter. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, mache Musik und spiele natürlich Minecraft ;)
    Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin zusammen und muss daher keine Angst haben das Mami den Stecker wärend ich spiele ;)

Erfahrungen im Bereich Minecraft:

Ich spiele Minecraft seit der frühen Alpha, angefangen habe ich auf einem zu der Zeit großen Server Namens "GermanMc´s" wo ich schon nach kurzer Zeit in den Rang des Supporters, und wenige Zeit später in den des Admin gehoben wurde. Leider mussten wir den Server schließen und so machte ich mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe danach noch auf mehreren Servern wie zB MineBlock und MinecraftBZ als Supporter/Admin agiert und eröffnete im Jahre 2013 einen eigenen Server. (der Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung im Bereich Plugins nicht lange blieb) Auch spiele ich Minecraft gerne als "normaler" Spieler und baue was das Zeug hält. Besonders der mittelalterliche und nordische Baustil fasziniert und inspiriert mich.

Wieso ich das Zeug für den/die Posten habe:

Meine lange Spielerfahrung sowohl als Spieler als auch als Teamler zeichnen mich aus, ich bin der deutschen sowie englischen Sprache/Schrift mächtig und kenne alle grundlegenden Befehle um als Supporter etc. zu "arbeiten".
    Ich bin sehr Ehrgeizig, Zielstrebig und habe ein hohes Maß an Geduld. Nebenbei bin ich ein sehr humorvoller Mensch und schaffe es meist schnell mich in Teams zu integrieren.
    Auch in Foren (falls vorhanden) und im Teamspeak bin ich ein aktives Mitglied das immer ein offenes Ohr für andere hat.

Sonstiges:

Online bin ich unter der Woche normalerweise ab spätestens 16 Uhr. Am Wochende früher. Online bin ich dann meist bis Abends/Nachts wenn ich keine Termine oder Verabredungen habe.

Bei Skype bin ich unter dem Namen Gardo6661 zu erreichen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen zur Verfügung und hoffe wir hören/schreiben uns bald.

Mit freundlichen Grüßen

Gardo666/AllHopeIsGone

2. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Hi, wow, lässt sich sehr schön lesen und macht Neugierig.... Hab dir ne PN geschickt.
    lg, maybeto

3. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
  4. Vulkaistos

Vulkaistos

5. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
  6. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Hab dich mal via Skype angeschrieben :)

7. Gardo666

Gardo666

Minecraft:
    Gardo666
    Da ich lange Zeit kein Internet hatte, habe ich es nicht geschafft mich bei den Personen mit Interesse zu melden oder auf Fragen etc einzugehen. Falls bei dem einen oder anderen immer noch Interesse bestehen sollte bin ich von nun an wieder voll verfügbar und würde mich nach wie vor über eine Stelle freuen.

MfG Gardo