• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete mich als Supporter/Moderator/Admin/Co-Owner oder Owner an

xXFeuerteufelXx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXFeuerteufelXx
Hallo liebe Community,
wie schon oben stehend biete ich mich als Supporter/Moderator/Admin/Co-Owner oder Owner an.
Bewerben würde ich mich auf dem Server ;)
Nur vorraus mein Alter: 14 Jahre (also werde in 1 Monat 14 kann man ja schonmal 14 sagen ;D)
Kontakt: Skype: xXFoltermeisterXx
würde mich freuen wenn sich wer meldet.
MFG xXFeuerteufelXx

FastServer

Minecrafter
Diamanten
0
Lieber xXFeuerteufelXx,
ich habe neulich einen Server bekommen.
Es gibt ein Unternehmen, welches FastServer heißt und ich habe vom Unternehmen die Verantwortung für den Server bekommen. Das heißt der Server wird vom Unternehmen bezahlt und wird nie down gehen.
Ich wäre sehr froh, wenn du mal den Server besuchst.
IP: *snip*
Version: 1.7.2

Viele Grüße,
FastServer

2801MC

Kuhfänger
Diamanten
0
Unser Server könnte noch ein etwas grösseres Team brauchen!
Du kannst Architekt oder Supporter werden und dich bis zum Admin "Hoch Arbeiten"!
Adde mich einfach auf Skype: Alex2801MC!
Bin aber nur von Freitags ca. 17 Uhr bis Sonntags ca. 17 Uhr da!

Oben