• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilLegacyArtZ

Minecrafter
Diamanten
0
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Guten Abend allerseits,

Ich wollte mich mal Anbieten, Als Designer für Layouts,Banner etc.
&' Als Designer für Trailer, Intros etc.

Ich bin noch nicht der Beste auf dem Designer Level,
Aber ich wollte mich einfach mal Anbieten... Wer Interesse Hat,
Kann sich ja in Skype melden, wo alles Besprochen wird :)

PS: Mit Server Trailern habe ich gute Erfahrung :)

Youtube:
http://www.youtube.com/user/EvilLegacyArtZ?feature=mhee

[/font]

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Also ein guter Designer sollte erstmal wissen das so eine Schrift nur schwer leserlich ist.
Und wie wäre es mit Referenzen? Ich würde meine Homepage von niemanden Designen lassen der nur ein YouTube Video als Referenz darlegen kann.

Ich wollte noch was zur Signatur sagen, aber ich will jetzt nicht den bösen spielen :)

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Warum schreiben alle immer "Mich" ?
Schreib doch bitte "[Biete] Designs" oder ähnliches..
Sonst nettes Angebot!

Mfg DerHolzhacker

P.S. Die Schrift ist zum (entschuldigung) "kotzen"

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Die Schrift ist die selbe wie auf der MCS.eu hauptseite

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Scrayos' schrieb:
Die Signatur verdirbt mehr als alles. Dennoch nett, dass du sowas anbietest.
Da muss ich dir zu 100% recht geben die ist einfach viel zu groß :/ wäre schön wenn er sie mal ändern könnte.

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Erster Auftrag: Ein Intro für meinen YoutTube Kanal Sn0wBlizz4rd. So ähnlich wie dein Trailer, mit Weiß/Grauem HinterGrund, und Schwarz/Weiss/Dunkelblauer Schrift. Danke!
Es sollte im Hintergrund auch Dubstep laufen wenn möglich.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Entschuldigung, aber das sieht so sche**e aus, da hab ich ja schon mehr Ahnung vom Grafikdesignen o_O (Siehe Banner)
Und hier noch mein Intro: http://www.youtube.com/watch?v=2OLarC9X3zE Es basiert zwar auf einem Template,
trotzdem sieht man das ich mit C4D und Sony Movie Studio HD Platinum umgehen kann!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
@DarkSweetPoison
Nein, aber sowas ist wirklich einfach nicht gut. Das was ich gemacht habe ist auch nur mein zweites Intro. Wenn man hier Grafiken / Intros anbietet, sollte man meiner Meinung halt auch etwas Können / Talent haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben