1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Game-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheCookie, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCookie

TheCookie

Hallo,
    Ich biete 1x Minecraft Server.

Ich kann bieten :
    - eine Verwaltungsmöglichkeit (Webinterface)
    - Slots wie ihr wünscht
    - 4 GB RAM (mehr wenn benötigt)
    - Intel i7 prozessor 8 Cores
    - Mysql Datenbanken
    - Speicher erstmal unlimited solange es nicht übertrieben wird

Gegenleistung:
    - natürlich Werbung im Server und auf Der Hompage (evtl Servername)
    - macht mir mehrere Vorschläge um mich zu überzeugen

Erwartungen :
    - Mindestalter von 15 Jahren
    - entsprechende Reife
    - eine ausführliche und ordentliche Bewerbung hier oder PM

Was ihr haben solltet:
    - ein laufendes Projekt mit aktiven Membern (mind. 30 Member)
    - Hompage (sollte auch nach etwas aussehen)

Edit: Angebot nicht mehr verfügbar !

2. Poche99

Poche99

Bewerbung für den Minecraft-Server

Zu mir:
    -Homepage: edit

Warum?
    Ich bewerbe mich um dieses Angebot, weil ich mich sehr gut mit Servern auskenne und weis, was ich da zu tun habe. Es macht mir sehr viel Spaß einen Minecraft-Server zu hosten aber meine jetziger Server ist gemietet und hat nur 8 Slots mit 2 GB RAM für 90 Tage, also nicht sehr viel, deshalb fände ich es toll, wenn du mir diesen Server zur verfügung stellen würdest.

Gegenleistung:
    Werbung ist kein Problem für mich, weil ich weis wo ich gut und effektiv werben kann :)

Sonstiges:
    Ich werde versuche mit dem Speicher nicht zu übertreiben und auch angemessen mit dem Server umgehen, falls es doch dann zu
    Problemen kommen sollte, werde ich mich bemühen es besser zu machen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich freue mich über die Antwort und hoffe, dass ich in der Bewerbung nichts vergessen habe ;)

3. TheCookie

TheCookie

Danke für dein Interesse.Ich habe dir bereits per PM geantwortet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.