1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Games Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DerSpark, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSpark
    Offline

    DerSpark

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo ich suche jemand der sich um meinen Server kümmert da ich nur wenig Zeit habe

    1 Was biete ich :

    einen Server min unendlichen slots
    1 gbram
    Zugriff auf FTP
    Keinen zugriff auf das webinterface da es mit meinem konto verbunden ist und so gehackt werden kann

    2 Was will ich :

    Einen aktiv genutzen Server
    Ein admin team von 3 personen einer mind 15 Jahre
    Ihr braucht FTP und Bukkit kenntnisse
    Solltet nett sein
    Und wenn möglich admin erfahrung

    Der Server :

    Er ist bereits online und steht in der liste
    Es sind schon plugins insalliert und eine map ist auch vorhandn kann aber gelöscht werden
    Es gibt 3 Server zu verschenken

    Bitte schreibt eure anfragen für den Server in die Kommentare
     
    #1
  2. MiniCube
    Offline

    MiniCube

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    Ich würde mich gerne für den Server Bewerben oder "Eintragen"
    Ich sponsore zwar grad einen Server aber neben bei kann man ja auch was machen

    Konzept:
    -Skyblock Server mit kleinem PVP wenn vom RAM reicht
    -Es soll ein Server sein mit verstecktem Handelsystem z.b UserHandel,ShopCeeper,Aktions Handel vllt mit ein bisschen Wirtschaft
    -Ein Erz Cobble generator http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/oregenerator/
    -Weitere Ideen können selbstverständlich mit eingefügt werden wenn das mit dem RAM klappt.
    -Zum Teil aucj eigene Plugins
    Forum und Teamspeak server habe ich schon :D

    Über mich:
    -In 2 Monaten 15
    -Headset, Skype,Teamspeak,Steam
    -Erfahrungen mit Plugins

    Team:
    -Besteht aus 2 Typen beide fast 15 Jahre alt
    DoubleW---- Moderator/Admin
    Und ich :D
    1 nicht fest angestellten Developer

    Mehr infos über Teamspeak oder skype

    Gruße,
    Der Legendere Cube
     
    #2
  3. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche

    1.Konzept
    -Spezieller GunGame Server
    (Ungefähr wie pvp, nur besser)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Bitte melde dich per skype an turboprinz0
     
    #3
  4. zdragun
    Offline

    zdragun

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo ich würde gerne einen der Server Verwalten

    Mein Konzept :
    Minigame Server mit
    -Survivalgams
    -Bedwars
    -PvP
    -GunPvP
    -Plotme
    -Freebuild
    -Creativ Welt
    -EnderGams
    -AuraPvP
    -Selbst Geschriebene Gams
    Usw...

    Dazu würde ich 3 Ränge anbitten die man Kaufen kan davon wurde ich (20%-50%) an dich geben
    Ränge:
    -Gold(10Euro)
    -Diamant(15Euro)
    -Emerald(25Euro)

    Über mich :
    Name: Pierre
    Alter:14
    Skype.Deidara4002
    Programmiersprachen: Java c++
    Habe sehr viel Erfahrung mit Servern

    Mein Team:
    Mein Team besteht aus 5 Leuten aktuell:
    1xModerator
    3xArchiteckten
    1xDeveloper
    1xAdmin
    Und Ich

    Ich Brauche :
    2-5GB Ram
    500-1000Slots
    Zugriff auf FTP


    Mein Team und ich wurden uns freuen wen wir Einen server krigen

    MFG: Pierre und das Team
     
    #4
  5. DerSpark
    Offline

    DerSpark

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    2
    Erstens wurde der Server berei s verliehen

    Zweitens soltest du darauf achten DAS Endergames Aurapvp und GunPvP voll gekaufte plugins sind für alle Variationen des games die veröffentlicht werden muss man seit der Eula von mojang Geld an den original Server Spenden und dazu bin ich nicht bereit da der Server einen willkürlichen betrag angeben kann
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.