1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Gameserver 4GB bis max. 32GB Ram

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Flo*, 10. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo minecraft-server.eu,

    Ich bin Florian H. Leite momentan das Projekt Tech-Rage.de die Website so wie der Server befinden sich noch im Aufbau, aber darum geht es hier ja nicht.

    Da wir aktuell genügend Ressourcen auf den Root-Server frei haben, biete ich hier ein Mincraft-Gamserver an.

    Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an Leute, die sich keinen Gameserver leisten können und ein festes Konzept haben.
    Zudem sollten man sich auch mit Mincraft-Servern auskennen und eine Gewisse reife mit bringen.

    Das haben wir zu bieten:
    - Minecraft Version: frei wählbar (via. FTP)
    - Slots: 20 (erweiterbar, nur bei guter Zusammenarbeit)
    - Arbeitsspeicher: 4GB Ram (erweiterbar, nur bei guter Zusammenarbeit bis max. 32 GB Ram)
    - Festplattenspeicher: unbegrenzt (SSD)
    - Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
    - FTP-Zugriff
    - Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
    - eigene IP-Adresse ohne Standardport (Kann später auf 25565 geändert werden)
    - MySQL Datenbank: 1 x (unbegrenzter Speicher, wenn benötigt)
    - Support (via. E-Mail, Ts³ und Skype)

    Voraussetzungen:
    - mindestens 15 Jahre alt
    - ein Team von 4 Leuten
    - Konzept
    - kein illegalen Sachen

    Gegenleistung:
    - aktive Nutzung des Servers
    - keine Werbung
    - Last euch was einfallen

    Hostsystem:
    System: Linux Debian 7.0 64 Bit
    CPU: Intel Xeon E5-1650
    Leistung: 6x3,2 GHz
    RAM: 64 GB
    Festplatte: 2 x 120 SSD und 2x2 TB HDD
    Anbindung: 1 Gbit/s
    Traffic: Unlimited
    Standort: Frankfurt am Main

    Zu dem Hostsystem von der MySQL Datenbank, erwähne ich nur http://www.5hosting.com , sollte ausreichen.

    Wichtige Info
    das Sponsoring geht solange wie die Einhaltung meiner Gegenleistung/Voraussetzungen erbracht werden.
    Sollten meine Gegenleistung/Voraussetzungen missachtet oder nicht eingehalten werden, behalte ich mir das recht vor, das Sponsoring mit sofortiger Wirkung einzustellen.


    zurzeit vergebe ich keine Gamserver mehr.
    bei guter Zusammenarbeit kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!

    Ps:
    Bewerbung oder Fragen, Bitte hier im Threa oder PN.
    Fragen beantworte ich nur bei Interesse an diesen Paketen!
     
    #1
  2. Lukas1824
    Offline

    Lukas1824

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    #2
  3. CliffHD
    Offline

    CliffHD

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Server

    Hallo Florian H.
    Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe vor kurzem noch einen Server geleitet, nämlich ReflexCraft,
    der Server ist leider nicht mehr zu erreichen, da wir einige Probleme hatten.
    Ich habe ein großes Server-Team ( 2 Admins, 3 Moderatoren, und 7 Supporter )
    Ich habe extrem viel Erfahrung im bereich Programmieren und Plugins.
    Mein Server-Team und ich haben auch schon ein festes Konzept.
    SkyPvP, Freebulid PvP, Creativ, Gun-Game, Survival-Games.
    Mein Server-Team ist auch gleichzeitig mein Bau-Team, wir bauen z.b.
    Lobbys oder Spawns für mittel bis große Server, aber wir bauen auch PvP Maps und etc.
    Daher kannst du dich auf eine extrem epische Lobby vorbereiten;).
    Ich hoffe, dass du uns diesen Server überlässt,
    du kannst mich immer unter Skype erreichen Skype-Name: lukasfast

    MFG Lukas (Cliff )
     
    #3
  4. Cars14
    Offline

    Cars14

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    CuzImPro
    PN

    Hast ne PN!
    Ich hoffe das es noch verfügbar ist.

    MfG

    TheCars/Cars14/Carsten
     
    #4
  5. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey,
    Ich würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich bräuchte den Server nicht lange, ca6 Monate. Ich möchte ein YT-Skyblock Projekt machen. In dem Projekt Spielen YouTuber mit ca 500 abbonennten mit. Falls du auch einen YT Account hast oder sonstige Werbung für dich, wird diese natürlich zb in der videobeschreibung stehen. Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen. Wir sind übrigens 14 Spieler.
    Viele Grüße,
    Das Team Auranium
     
    #5
  6. EliteBuilder
    Offline

    EliteBuilder

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Tag

    Mein name ist Florian Oertl und ich bin 14 jahre alt.

    Ich und ein Freund habe die Idee gehabt einen Server zu machen. Angefangen hat alles mit einem Server bei Nitrado. Aber da und der dann für unser Server Team zu klein war habe ich nach einem Sponsor gesucht und habe auch einen gefunden. Der Sponsor hat leider aufgehört mit dem Sponsorn weil er keine zeit und lust hatte den server weiter zu erhalten deshalb haben wir jetzt keine Server mehr.


    Und da wollte ich jetzt sie Fragen ob sie in der Lage sind einen Server zu sponsorn. Unsere ansprüche sind ein wenig hoch aber versuchen kann man es ja trotzdem. Also wir bräuchten 32 GB RAM darunter wäre auch OK. Und wenn es möglich wäre dann hätten wir auch noch einen TS für den Server Beansprucht.

    Unser Team besteht aus 20 Leuten im alter zwischen 14 und 20 Jahre. Davon sind zurzeit 8 Architekten, 3 Admins, 5 Supporter, 3 Programmierer.

    Aber jetzt zu unserem Serverkonzept:

    Server-Konzept:


    Citybuild im Modernem Stil
    Minigames [Hungergames, Spleef und selbstgemachte Minigames]
    Shops
    Ein Wirtschaftssystem
    Eine PlotMe-Welt [Wird noch entschieden]
    Eine Farmwelt
    Kaufbare Häuser
    RPG
    uvm.



    Das wäre unser Serverkonzept.

    Die Gegenleistungen wären:

    - Werbung auf unserer Website, Facebookpage sowie auf dem Minecraft und Teamspeak 3 Server
    - 100% der Spenden


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich bitte um Antwort.

    Mfg. Florian Oertl
     
    #6
  7. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo Florian Oertl,

    Voraussetzungen:
    - mindestens 15 Jahre alt

    Am Anfang würdet ihr 4 GB Ram zugeteilt bekomme, was schon ziemlich viel ist.
    Warum gleich 32 GB Ram?
    Ts³ Server vergib ich nicht.

    Mein Angebot nicht richtig gelesen...
    Also abgelehnt!
     
    #7
  8. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Guten Morgen

    Ich wollte mal nachfragen ob der Server noch frei ist. Wenn ja dann fange ich an mit meiner Bewerbung.

    Gliederung:

    1. Konzept
    2. Team
    3. Über mich
    4. Gegenleistung

    1. Konzept:

    Mein Konzept sieht so aus einen City Server aufbauen mit

    - Eigener GS World (Also keine langweilige PlotMe World)
    - Farm World um die Items/Blöcke zu farmen und um Geld zu verdienen
    - Nether World um besondere Items vom Nether zu bekommen
    - Spawn World wo man wichtige Gebäude findet wie Jobcenter, Adminshop, Usershops, Rathaus usw

    Wenn man auf den Server kommt hat man 500Taler die einem nicht ausreichen um ein GS zu kaufen. Also ist der erste Weg der Weg in die Farm World wo man sich erstmal einen Beruf aussucht und dann mit dem Geld verdient. (Farmworld wird 1x pro Woche neu gemacht!) Dann wenn man endlich die 3000 Taler für sein GS kaufen kann, kann es los gehen mit dem bauen von einem eigenen Heim. In dem man geschützt ist vor den Zombies, Skeletten, Creepern usw die Nachts ihr Unwesen treiben. Dann ist es durch MCMMO möglich LvL zu bekommen und durch die LvL dann Items wie zum Beispiel beim Dirt farmen, dass 1 Diamant raus kommt oder ähnliches.

    2. Team:

    Das Team besteht zur Zeit aus 1 Person das bin ich da ich eigentlich alles alleine aufbauen wollte und die ganzen Plugins einstellen will.

    3. Über Mich:

    Name: Martin Weber
    Alter: 15 Jahre
    Hobbys: Zocken, Musik hören, Mit Freunden treffen, usw
    Online Zeit pro Tag: 5-7 Stunden unter der Woche und 8-10 Stunden am Wochenende

    4. Gegenleistung:

    Leider keine Spenden einnahmen da es von Mojang verboten worden ist.

    1. Werbung auf Teamspeak, Server Homepage, Meiner YouTube Homepage, Minecraft Server
    2. Einen Rang Sponsor der bestimmte Dinge kann (Verhandelbar)
    3. Ein Gutes Server Konzept :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Server bekommen würde und meinen Server drauf aufbauen könnte/dürfte

    Cake (Martin)
     
    #8
  9. ZockerAron
    Offline

    ZockerAron

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ingolstadt
    Minecraft:
    ZockerAron
    Hallo Flo,
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich keinen Server bekomme, aber probieren kann ich es ja :).


    Meine Geschichte:
    Hallo! Ich möchte hier meine Geschichte erzählen. Ich habe von einem Server geträumt und wollte mir einen Server nun mieten. Als ich dann in die Tankstelle gegangen war und mir eine PSC kaufen wollte, musste ich leider diesen Satz anhören. "Hier bekommst du keine Paysafecard. Wir verkaufen die nur ab 18!" Ich hab die Tankstelle wütend verlassen. Also habe ich nach einem Sponsor im Internet gesucht und einen Guten gefunden. Ich habe den angeschrieben und der Sponsor hat mir ein 10 Slots, 2GB RAM-Server gegeben. Da war ich zufrieden. Mittlerweile kann ich den Sponsor mehr oder weniger leiden. Immer Ausfälle, schlechter Traffic und und und. Das schlimmste: Keine Idee war auf dem Server umsetzbar. Die Idee an sich schon, aber nicht auf dem Server! Nun habe ich heute erfahren, dass er keine Server mehr weiterspendet und mein Server wird sich in 1-2 Wochen auflösen. Schade! Nun habe ich 2 Stunden nach nem guten Sponsor gesucht und Ihre Nachricht gefunden! Meine Ideen sind leider so kreativ, dass ich beschlossen habe meine Ideen nur in Skype an Ihnen weiterzugeben. Also freue ich mich über eine Antwort!

    Warum ich denke, dass du mir keinen Server gibst!:
    Ich denke das Problem ist, dass ich 12 bin. Ich gebe es offen zu! Trotzdem ist die Hoffung auf ein guten Server nicht verloren!

    Ich verspreche Ihnen ... Sie werden es NICHT bereuen

    Falls Sie mir doch einen Server geben möchtest, bitte weiterlesen!

    Schön, dass Sie es überlegt haben! :)
    Kommen wir mal zum "Deal".

    Was bekommen Sie?:
    • 100% aller Einnahmen der Spieler (Ich weiß, es gibt die neue EULA!)
    • Werbung auf dem Minecraft-Server, TS-Server und auf der Webseite
    • Sponsorrang mit allen Rechten in Minecraft
    • Sponsorrang auf dem TS-Server sowie im Forum (NICHT alle Rechte!)
    • Weiteres können Sie mir schreiben!
    Was verlange ich dafür?:
    • Leistungsstarker Minecraft-Server (am besten OHNE Ausfälle)
    • Kompletten Zugriff auf die Konsole + FTP
    • Weiteres nichts
    Kontaktmöglichkeiten:
    Danke für Ihr Interesse!
     
    #9
  10. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo ZockerAron,

    du hast bei SB eine Absage und hier auch!
    Weshalb weist du und mit Ständigen neu anfragen oder PN's machst du es nicht Besser.
     
    #10
  11. the_schatt
    Offline

    the_schatt

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    würde gerne einen Server haben,
    wir nutzen den Server dann für unsere Schule.
     
    #11
  12. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Was ist das den für eine Bewerbung?

    Voraussetzungen für ein Sponsoring mindestens 15 Jahre, dein alter beträgt laut Profil grade mal 12.


    Abgelehnt.
     
    #12
  13. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Mal ernsthaft :D ein Nitrado Server? Das zeugt nicht grade von großem Wissen im bereich Server und Server Leitung bzw. Server ausführung :D Naja.. :D
     
    #13
  14. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Ok gut jetzt fang ich mal an.
    Also ich bin Jan, 16 Jahre alt und bin Hauptsächlich als Programmierer unterwegs in Minecraft.
    Meine ersten drei Spielmodi sind schon auf Bukkit.org.
    Ich hab mit 13 meinen ersten Server gehabt.. Seit dem hab ich angefangen zu programmieren.
    Ich kenne mich sehr gut mit Linux aus und besitze zwar nicht das größte (6 Leute) Team, dafür aber das fähigste. Da wir zu 6 sind und 3 davon programmieren können (eingeschlossen mir) würden wir den Server vollkommen selbst aufsetzten mit Plugins.
    Mit bungeecord kennen wir uns alle bestens aus deshalb ist das das kleinste problem.
    Dann ist einer aus dem Team noch Youtuber mit 700 Abos der den Server dann leicht :D pushen könnte..
    Schreib mich mal auf Skype an: jan.von.soest
    Auf dem Server währen schonmal drei selbstgecodete spielmodi :-00 :)
    Schönen abend noch.

    Klitze kleine rechtschreibfehler treten wegen TapaTalk auf sorryyy :D

    //edit Mein konzept währe außerdem: FFA(Pvp), eigene Spielmodi(Pvp), FreeBuild bzw. Skyblock(Build), und gaaanz viel Spass :D
     
    #14
  15. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo JanPlaysMC,
    bei ein Gamserver brauch man keine Linux Kenntnisse!

    da ich hier nur noch ein Gamserver vergebe könnt ihr nichts mit Bungeecord anfangen.
    leider lese ich hier auch wieder nichts von einer Gegenleistung...

    finde es recht interessant, beurteilst hier in mein Tema die Bewerbung von EliteBuilder und liest nicht mal mein Angebot?
     
    #15
  16. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Hallo Flo.
    Ich hab dein Angebot sehr wohl gelesen. Zwei mal.
    Aber ich verstehe nicht warum man bei einem Root Server mit 32 *piep* GB Ram nicht mehr draus machen sollte?
    Deshalb nochmal:
    Meine gegenleistung..
    Ein push von drei Youtube Kanälen jeh über 100 Subs.
    ----------------------------------
    Alle einnahmen
    -----------------------------------
    Und für deinen Server ein selbst geschriebenes Plugin deiner Wahl.

    LG Jan
     
    #16
  17. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich will mich hier nicht einmischen, es ist deine Sache wen du nimmst oder nicht.
    Er hat behauptet das er Linux kann, als Teil seiner Bewerbung. Er hat nicht behauptet das es ein BungeeCord-Server wird, sondern nur das er sich damit auskennt und Gegenleistungen hast du im Angebot auch nicht geschrieben...
     
    #17
  18. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Danke :) ist mir garnicht aufgefallen aber trotzdem danke :)
     
    #18
  19. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    JanPlaysMC, wenn du das angebt zwei mal durchgelesen hast, was hast du dann mit ein root-Server und 32 Gb Ram auf sich?

    Das haben wir zu bieten 1 Gamserver:
    - Arbeitsspeicher: 4GB Ram (erweiterbar, nur bei guter Zusammenarbeit bis max. 32 GB Ram)

     
    #19
  20. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Weil du dein Host System vorgestellt hast und das weißt eigwntlich eindeutig auf einen Root Server hin..
    Ist ja auch egal.
    Aufjedenfall würde ich mit meinem Team den Server groß hinaus bringen;)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.