CakeFishHD
Minecrafter
Ich hab mir vor kurzem einen Minecraft Gamesever gemietet habe jedoch durch die Arbeit keine Zeit für einen Minecraft Server.
1. Was biete ich euch
2. Was bekomme ich
3. Voraussetzungen
4. Kontakt Informationen
1. Was biete ich euch?
Ich biete euch einen Minecraft Server mit 2 GB RAM und unendlich viele Slots. Die RAM Anzahl kann erhöht werden wenn der Server fertig ist und es sich lohnt. Ihr habt FTP Zugang und Webinterface Zugangsdaten aber keinen Zugang zu meinem Konto.
2. Was bekomme ich von euch?
Macht mir einen Vorschlag was ihr mir dafür geben wollt.
3. Voraussetzungen
Wer sich für den Server bewirbt sollte mindestens 14 Jahre alt sein, eine Email Adresse haben, gute Minecraft Kentnisse haben, ein Team mit 5 Leuten sollte vorhanden sein und ein Konzept das mich überzeugt euch den Server zu sponsoren.
4. Kontakt
Am besten wäre es keinen Beitrag zu dem Thema zu schreiben sondern mir eine Email an martinweber177@gmail.com
Es wird nur 1 Server angeboten!
1. Was biete ich euch
2. Was bekomme ich
3. Voraussetzungen
4. Kontakt Informationen
1. Was biete ich euch?
Ich biete euch einen Minecraft Server mit 2 GB RAM und unendlich viele Slots. Die RAM Anzahl kann erhöht werden wenn der Server fertig ist und es sich lohnt. Ihr habt FTP Zugang und Webinterface Zugangsdaten aber keinen Zugang zu meinem Konto.
2. Was bekomme ich von euch?
Macht mir einen Vorschlag was ihr mir dafür geben wollt.
3. Voraussetzungen
Wer sich für den Server bewirbt sollte mindestens 14 Jahre alt sein, eine Email Adresse haben, gute Minecraft Kentnisse haben, ein Team mit 5 Leuten sollte vorhanden sein und ein Konzept das mich überzeugt euch den Server zu sponsoren.
4. Kontakt
Am besten wäre es keinen Beitrag zu dem Thema zu schreiben sondern mir eine Email an martinweber177@gmail.com
Es wird nur 1 Server angeboten!