1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]Minecraft Keys

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von eXotiCriips, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXotiCriips

eXotiCriips

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hey Leute [/font]
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
    [/font]

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ich biete euch Minecraft Keys an ihr könnt mich hier im Forum kontaktieren oder mich in Skype adden mein name ist Imbalancez_95.[/font]
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Eiso ich besitze ein Paypal konto und kann euch Minecraft Keys kaufen.[/font]
    [/font]
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Warum ich das mache ?[/font]
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Es hat mehrere Gründe warum ich es habe der erste ist die meisten von euch besitzen kein Paypal konto der zweiter Grund ist die meisten wissen nicht wo und wie man sich keys kauft der dritte Grund ist das man in die Besten Server nur mit Premium rein kann und ich es eigentlich nicht ok finde das spiel zu cracken eiso es kostet ja nicht viel aber ich glaube der Grund dafür ist das die meisten sich Minecraft nicht kaufen können weil sie kein Paypal konto haben und man mit PSC nicht kaufen kan. [/font]
    [/font]

[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Vorrausetzungen !![/font]
    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Es gibt keine Vorrausetzungen weil ich es einfach freiwillig mache und es eh nicht viel Arbeit ist ich will einfach nur das ihr mir auch mal hilft wenn ich was brauche oder was nicht kapiere währe ganz toll ihr könnt euch einfach was überlegen aber ihr müsst nix machen etc. ich mache es freiwillig. [/font] :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen eXotiCriips :love:

2. MyGameLongName

MyGameLongName

Was noch interessant wäre : Wie wird dann die Zahlng ablaufen ? Mit Paysafe ?

3. r3iku

r3iku

Hallo ,

ein Minecraft Key kostet doch
    26.95 US $ das währen in Euro zur Zeit 21,89 €

Wenn man bei dir nur über Paysafecard zahlen kann ist man ja gezwungen sind
    25 PSC zu kaufen

aber was passiert mit dem restlichen geld das über bleibt ? ... sind ja 3,11 €

Und Paysafecard bietet auch überhaupt keine sicherheiten mehr
    man kann dich total leicht betrügen solange du
    kein instand cashin hast

Ich an deiner stelle würde
    Ukash verwenden und nach dem Kassenbong Scan fragen
    und das Geld Spitten das du ein Code mit den restlichen 3.11 zurück geben kannst

4. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Die richtigen Keys, beim richtigen Händler kriegt man für 10€ - Aber da ja bei Auscashen Verlust entsteht, denke ich dass ein 20% Aufschlag durchaus zu tolerieren wäre.

5. r3iku

r3iku

Du redest jetzt aber nicht von Fraud Keys
    die illigal besorgt worden sind

über Hacked Paypals oder Hacked Kredietkarten

Weil so nen Shop wie du ihn beschreibst der auch Legal Keys verkauft die nur nen 10er kosten habe ich noch net gesehn

naja mal abgesehn von den Fraud Shops die über den Sahnescript Shop Versuchen ihre Keys loszuwerden

6. eXotiCriips

eXotiCriips

Eiso bei mir sind die keys nicht illegal deswegen will ich nicht nur 10€ tut mir leid sowas mach ich nicht :thumbdown:

7. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Also verkaufst du die Keys gegen PSC?

Was Kommerz wäre und hier verboten ist

8. r3iku

r3iku

Habe dich auch nicht gemeint :D
    fühle dich bitte net angesprochen

9. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Quatsch, das sind Alpha-Giftcodes.

10. Cabraca

Cabraca

das wage ich zu bezweiflen

11. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Seriös wirkst du nicht. Alleine deine Ausführung der Deutschen Sprache in Form von Grammatik und Rechtschreibung. Außerdem ist das Kommerz, da du die Codes ja verkaufst.

12. eXotiCriips

eXotiCriips

Musst ja keinen kaufen eiso ich bin ehrlich auch wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist es gibt Leute die mir vertrauen und sie bekommen auch den Key ich mach sowas nur für euch eiso mir bringts ja nicht wenn du denkst ich gebe Key´s nicht musst ja keine kaufen

13. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Schlechtes Verkaufsprinzip - Solltest du nicht eher versuchen den eventuellen Kunden zu überzeugen?

14. eXotiCriips

eXotiCriips

Was heißt hier überzeugen ich kauf euch eh mit der PSC den Key ich mach daran kein gewinn ich mach es nur für euch ;)

15. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Kommerziell:
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.