1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft-Server 4GB frei Slotwahl!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Crush4r, 20. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush4r
    Offline

    Crush4r

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover, Niedersachsen
    Minecraft:
    Downlord12
    Ich Habe wieder einen MinecraftServer zu Vergeben.

    Daten des MC-Servers:

    Fest zugewiesene 4GB Ram
    Freie Slotwahl
    FTP
    McMyAdmin Professional
    200GB Speicher
    kein Trafiiclimit

    Was ich erwarte:

    Erfahrung mit dem Leiten eines Servers sowie die geistige reife.
    Ahnung von Plugins, insbesondere Installation und Einstellung.

    wenn ihr diese wenigen anforderungen besitzt, dann meldeteuch, und ich werde mich dann melden.
     
    #1
  2. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Was erwartest du als Gegenleistung? Ich meine, keiner gibt einen Server für Umme aus ;)
     
    #2
  3. Crush4r
    Offline

    Crush4r

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover, Niedersachsen
    Minecraft:
    Downlord12
    keine gegenleistung. habe ungenutze ressourcen und ich selber habe keine lust einen zu leiten. also soll das irgendwer anderes machen, das einzigste wäre das ich volle kontrolle darüber habe, sowohl aufm server ingame noch sonstwo. aber das sollte ja klar sein. man muss sich ja absichern^^ und wenn da schundluder getrieben wird oder aber der server total ungefpflegt ist. und der leiter sich nicht drum kümmert, wird der server anderweitig vergeben. also engagement sollte vorhanden sein^^
     
    #3
  4. mimiman
    Offline

    mimiman

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    interresse

    ich hätte interresse daran.. :)
     
    #4
  5. Superhansi
    Online

    Superhansi

    Ich hab dir eine Pn geschickt
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.