1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von alo3432, 21. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alo3432

alo3432

Suche aktive Teammitglieder mit kenntnissen

Hallo, ich bin stolzer besitzer eines HP Pro Liant Servers mit einem Quad Core Intel Xeon zu je 3,1 GHz und 16GB Ram.
    Ich möchte mir gemeinsam mit ein paar Leuten einen eigenen Minecraft Server aufbauen, da ich wirklich bock habe. :p
    Der Server läuft 24/7, hat eine Gigabit Leitung und hat immer einen top Ping, da er in einem Serverraum steht.
    Habe auch einen gratis TS3 Server zur Verfügung.
    Ich würde ihn gratis zur verfügung stellen.
    Bei Interresse einfach melden
    E-Mail: tobias4s@icloud.com
    TS3 IP: MineAges.zapto.org

2. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Flott mal in den richtigen Bereich verschoben...

3. alo3432

alo3432

CLOSED!!! Genügend mitgleider vorhanden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.