• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Biete Minecraft Server Sponsoring

BukkitZomu

Minecrafter
Diamanten
303
Guten Abend zusammen
1. Über Mich
2. Was ich euch biete
3. Was ich dafür möchte
4. Kontakt Informationen

1. Über Mich:
Ich heiße Martin, wohne in Bayern. Ich spiele sehr gerne Minecraft und helfe sehr gerne Leute

2. Was ich euch biete
Ich biete euch an euren Server zu sponsoren. Was ich euch genau anbiete kommt auf euer Projekt drauf an. Was ich von euch dazu brauche sind folgende Dinge

- Teammitgliedern ( MC Name, Alter, Rang )
- Konzept
- Wie viel ihr schon gemacht habt
- Was ihr bräuchtet ( Was es mich pro Monat kosten würde )

Ich biete genau 1 Sponsoring an und es geht an das Server Projekt was mir am besten gefällt und was am besten aufgebaut ist

3. Was ich dafür möchte:

Wird verhandelt ( Sind nicht viele Dinge )

4. Kontakt Informationen:

Discord: Da_Zomu#2225
Email: martin@bukkitzomu.eu
Privat Nachricht hier

Keine Sorge ich beiße nicht ;)

Oben