1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Minecraft Server und Webhosting

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Matroid, 16. August 2016.

  1. Matroid
    Offline

    Matroid

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag zusammen,

    auf unseren Servern sind noch Ressourcen frei. Daher möchten wir euch einige Minecraft Server anbieten.


    Derzeit ist noch 0 Server Verfügbar.

    Bei uns bekommt jeder Minecraft standardmäßig eine eigene IP + Standardport.
    Jeder Server wird mit 4GB RAM angeboten. Auf Wunsch und mit vernünftiger Begründung kann dies selbstverständlich erweitert werden.

    Außerdem bekommt ihr einen FTP sowie Multicraft Webinterface Zugang.

    Zusatz: Seit neuem bieten wir auch Webhosting mit kostenlosen SSL-Zertifikaten an.
    Hier zu können wir derzeit leider kein Webinterface bieten das bedeutet das eventuelle Änderungen über uns laufen.
    Eine Domain muss vorhanden sein und wird nicht gesponsert!



    Mindestlaufzeit und Gegenleistung?
    Bei uns gibt es allgemein keine Mindestlaufzeit. So lange die Dienste aktiv genutzt werden und die Kapazitäten nicht von uns selbst benötigt werden, steht dem ganzen also nicht's im Weg.
    Als Gegenleistung fordern wir lediglich Werbung. In welcher Form diese nun auf den angebotenen Diensten auftaucht kann noch besprochen werden.

    Bei Interesse schicke uns doch eine E-Mail an support@thematroid.de mit dem Betreff "Sponsoring" oder schreibe uns hier eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matroid
     
    #1
    Andi_PvP gefällt das.
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Ihr habt eine ATHP-Lizenz für TeamSpeak?
     
    #2
    jensIO gefällt das.