• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSpark22

Minecrafter
Diamanten
0
DER SERVER :

unlimited slots
1 gbram
standort : Arizona
Bukkit/Vanilla
FTP
plugins sind vorinstaliert

was will ich :

ein Admin min 15 Jahre
alle einnahmen von spenden
ihr braucht FTP und Bukkit kenntnisse
einen aktiv genutzen Server
ein klares konzept

Der Server hat nur ein problem !!! ihr könnt keine zugriff zur console bekommen da ein zweiter Server mit der Console gesteuert wir.

schreibt mir eine PN oder einfach in die Kommentare

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Einen aktiv genutzten Server -> 1 GB RAM?
Ein klares Konzept -> Plugins sind vorinstalliert?
Sicher, dass deine Angaben korrekt sind?

Wäre vielleicht etwas, wenn du was über dich erzählst und somit zeigst wer denn der zukünftige Partner ist. So kann man sich ein besseres Bild machen wie alles in Zukunft mit dem Server laufen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

4ngelKiller

DerSpark22

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte nichts über mich sagen (aus datenschutz gründen) aber wer den Server will der wird es auch erfahren

der Server ist imer noch frei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben