• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Minecraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
@RoXxX_96.
Im allgemeinen mag ich es auch nicht wie taro so mit den Usern umspringt, allerdings muss ich ihm hier zustimmen.
Les dirt doch mal bitte die ''Bedingungen'' durch, da steht ganz klar etwas bezüglich des spendens.
Und jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen, BEDINGUNG, SPENDE, KOMMERZ, klingelingeling?

D

Detroox

Guest
Wenn der Hoster aber mit den Spenden seine Kosten nicht deckt, müsste es EIGENTLICH nichts kommerzielles sein.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Klärt den Rest einfach per PN! Hier ist zu viel Off Topic.[align=center]
~CLOSED~[/align]

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Eine kurze Stellungnahme zu meinem Thema (http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=3095&pageNo=1)

taro schrieb:
10€ * 20 = 200
15€ * 20 = 300

Serverkosten von 200-300€ für ich zitiere von deiner Homepage "5 Minecraftserver"?
300€ -> pro Slot 1€ -> 60 Slot pro Minecraftserver.
Das wäre ein gängiger Preis. Weiterhin bezweifel ich aber dass du wirklich soviele Slots hergibst.
Ich vergebe nicht nur Minecraft Server, außerdem kommen 10-15 € nicht pro Server zusammen, denn sonst könnten die Server sich ja selbst finanzieren und bräuchten keinen Sponsor.

taro schrieb:
Da dein Teklab Design schon versucht diese Info "NOT FOR COMMERCIAL USE" zu verschleiern -> Graue Schrift auf Grauem Hintergrund.
Kommt mir sehr komisch vor...

Vll bin auch einfach nur ich bescheuert. Aber hier ist deutlich zu sehen: http://server2.hosting-free.at/tekbase/members.php
Dass alles was "wichtig" ist weiß ist - und dieser Zusatz - extra Grau - und schwer zu lesen ist.
Diese Version darf NICHT gewerblich genutzt werden!
This version is NOT for commercial use!

Wünsch dir was.
Ich habe diese Farben nur ausgewählt da sie zu meinem Design passen, aber wenns dich glücklich macht: Ich habe die Farben (passend zu meinem baldigen Design) auf Orange und Schwarz geändert

Soeren1987 schrieb:
Per Definition ist das aber Kommerz.
Ihr verlangt für eine Leistung( Sponsoring) das der Partner 10-15,-€ Spenden durch VIP Ränge einbringt.
Ich verlange von KEINEM Server dass er auch was einbringt, aber WENN Spenden kommen dann verlange ich dass sie an mich zur Deckung meiner Kosten weitergeleitet werden. Sonst wäre es ja unfair und auch keine Spende da man Gewinn erzielen würde.

Ich habe das jetzt noch etwas geändert, damit alle zufrieden sind

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Gut okay, aber wenn Spenden kommen für den Server "verlangst" Du diese ! Also ist es Komerz... Und warum soll der jenige der den MC-Server net leitet das Geld bekommen? Ggfls muss dieser ja auch z.b ne Lizenz für WBB o.ä bezahlen oder sonst andere Sachen...

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Weil ich denke dass eine wBB Lizenz eher leistbar ist, aber man kann über alles reden.

Außerdem verlange ich nicht dass der Server spenden annimmt

Aber ich finde es eine Frechheit wenn ich da den Server zahle, und die Besitzer noch ein paar Euro für eine Domain und sich dann vonn evtl. Spenden alle möglichen Games kaufen und was weis ich

//EDIT Ich habs abgeändert in "Es dürfen keine Spenden oder ähnliche Gelder mit dem Server eingenommen werden."

S

Samses_I

Guest
•Ich bekomme einen Rang der ALLE Rechte hat
Das bedeutet, du sponsorst den Server nicht, sondern lässt andere für dich arbeiten, um einen guten Server unter deinem Namen zu bekommen (Du bist dann ja der Besitzer [Owner]). Wer sich ausnutzen lassen will, soll das machen, aber das Thema hier ist unter falschem Namen angegeben. Es müsste "Suche Admins, die für mich einen Server machen" heissen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Halthalthalthalt

Mir reicht auch ein [User] oder [Sponsor] Rang solange ich ''*' und OP Rechte habe, es geht mir nur darum dass ich auch mit Rechten auf den Servern die ich Sponsere spielen kann.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Warum versucht ihr immer mit aller Gewalt sponsoren runter zu machen?
Ist doch ein tolles angebot von seiner Seite aus, wenn ihr etwas gegen seine methoden habt,
dann benutzt sein Angebot nicht ganz einfach. Macht doch ein eigenes Sponsoring angebot auf wenn ihr alles nur schlecht findet.

Mfg Benni1000

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das Angebot ist so OK und wird im Forum geduldet. Obwohl es streng genommen unter kommerziell fällt, da aber für den Gesponsorten keine Kosten anfallen, ist das OK.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Habe das mit ViP einfach rausgenommen, es geht mehr darum dass nicht ich den Server zur Verfügung stelle und die Owner sich dann ein kleines Vermögen machen, hatte ich alles schon

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Leute bitte bedenkt....
mit so einem Server sind kosten verbunden er nimmt diese auf sich und verlangt als gegenleistung etwas
das hier ist bei weitem nicht das schlechteste angebot
also zahlt ihr entwerder 10-20 eureo im monat für euren eigenen Server oder lasst ihr euch über sowas hier Sponsorn beides hat vor und nachteile

blackwave

Minecrafter
Diamanten
0
muss es bei so einem Angebot nicht immer einen Hacken geben?
Er macht doch nur Verlust damit wieso also tut er es?

hoffe es antwortet noch einer auf die späte Frage

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Mein Server wurde dort Grundlos gesperrt.

blackwave

Minecrafter
Diamanten
0
oh... aber generell gesehen wieso werden manche server gesponsort die Sponsoren haben doch nichts davon, oder?

AlphaWolf

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
eigentlich einfach zu erklären, wir sind halt sogesagt ein Teil von einer "Firma" die Server vermietet(Gewinn). Dort kriegen wir halt Server und machen somit halt Werbung mit dem versponsoren der Server.
MfG,
James -| Hosting-Free Team

//=>Dean, es kann uns ein Fehler passiert sein, wir hatten ein paar Wartungsarbeiten^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Mittlerweile hat mir HostingFree mitgeteilt, dass die nurnoch für Server mit ca 100 Spieler sponsern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben