• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft Server

DarkStone

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich habe an meinen Privaten Rootserver noch ein paar Ressourcen übrig, die ich euch anbieten könnte.

Zum Server:

der Server ist mit Xenserver virtualisiert
Ihr bekommt also eine eigene VM mit:
max. 16 GB RAM
SSH, FTP, VNC Zugriff (andere können wir gerne privat absprechen)
freie Wahl des Betriebssystems
andere Server z.B. TS3 Server nach Absprache.
Mögliches Webinterface z.B. Multicraft

Was ich erwarte:

Ein gut durchdachtes Konzept
Ein nettes, erfahrenes Team

Kontakt bei Fragen und Anfragen:

Zuletzt bearbeitet:

Duesi2002

Minecrafter
Diamanten
300
Hey DarkStone,
ich und meine Kumpels wollen einen Server machen wo wir SkyBlock zocken. Allerdings nicht öffentlich oder halt ein PvP Projekt des dann öffentlich ist (wenn du lieber nen normalen Server also mit Sg und sowas machen willst würden wir auch mitmachen).

Ich bin 12 Jahre alt und meine Kumpels zwischen 11-13.

Meine Freunde und ich würden uns sehr freuen wenn du bei PvP oder SkyBlock zustimmst (wären aber ja wie gesagt bei einem öffentlichen normalen Server auch dabei).

Natürlich kannst du bei jedem Projekt mit zocken :)

LG Duesi2002 und Freunde!

XxLeLyfaxX

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
LeLyfa
Hallo!

Ich heisse Leon, bin 13 Jahre alt und lebe in Berlin!

Ich würde gerne deinen Server nehmen, da ich im Moment nur einen vServer mit 2Gig RAM habe, und doch schon durch Bungeecord, 2 Servern einer Website schon überlastet bin.

Ich würde dir sehr wenig arbeit machen, da ich nur Debian und SSH Zugriff brauche (bin etwas erfahren!)
Ich hab ein Simples Konzept aber dennoch gutes Konzept!

Mein Team besteht aus 2 Buildern 2 Developern und mir (Enginer).

Ich würde mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst (am besten über Skype: LeLyfa), um weiteres zu bereden.

MfG Leon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Hallo,

und zwar bin ich der Lukas und bin 16 Jahre alt (Bald 17)

Unser Server ist ein Server, auf dem es sowohl Minigames als auch ein Wirtschaftssystem und Jobs gibt.

Unser Team besteht momentan aus 1 Inhaber 1 TechAdmin 1 Admin 1 Servertechniker 2 Moderatoren 3 Architekten und alle sind ( Bis auf einer) über 15 Jahre alt.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du uns im Forum, Ingame oder im TS3 einfach ansprechen.
(Daten stehen in der Signatur)

Wir würden uns über deine Resourcen seht freuen, da du damit ein tolles und freundliches Team unterstützen würdest.

Mit freundlichem Gruß
LoganBwDE aka Lukas

Oben