1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DarkStone, 28. Dezember 2014.

  1. DarkStone
    Offline

    DarkStone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich habe an meinen Privaten Rootserver noch ein paar Ressourcen übrig, die ich euch anbieten könnte.

    Zum Server:

    der Server ist mit Xenserver virtualisiert
    Ihr bekommt also eine eigene VM mit:
    max. 16 GB RAM
    SSH, FTP, VNC Zugriff (andere können wir gerne privat absprechen)
    freie Wahl des Betriebssystems
    andere Server z.B. TS3 Server nach Absprache.
    Mögliches Webinterface z.B. Multicraft

    Was ich erwarte:

    Ein gut durchdachtes Konzept
    Ein nettes, erfahrenes Team

    Kontakt bei Fragen und Anfragen:

    Skype: ampjgo
     
    #1
  2. Duesi2002
    Offline

    Duesi2002

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey DarkStone,
    ich und meine Kumpels wollen einen Server machen wo wir SkyBlock zocken. Allerdings nicht öffentlich oder halt ein PvP Projekt des dann öffentlich ist (wenn du lieber nen normalen Server also mit Sg und sowas machen willst würden wir auch mitmachen).


    Ich bin 12 Jahre alt und meine Kumpels zwischen 11-13.


    Meine Freunde und ich würden uns sehr freuen wenn du bei PvP oder SkyBlock zustimmst (wären aber ja wie gesagt bei einem öffentlichen normalen Server auch dabei).

    Natürlich kannst du bei jedem Projekt mit zocken :)

    LG Duesi2002 und Freunde!
     
    #2
  3. XxLeLyfaxX
    Offline

    XxLeLyfaxX

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    LeLyfa
    Hallo!

    Ich heisse Leon, bin 13 Jahre alt und lebe in Berlin!

    Ich würde gerne deinen Server nehmen, da ich im Moment nur einen vServer mit 2Gig RAM habe, und doch schon durch Bungeecord, 2 Servern einer Website schon überlastet bin.

    Ich würde dir sehr wenig arbeit machen, da ich nur Debian und SSH Zugriff brauche (bin etwas erfahren!)
    Ich hab ein Simples Konzept aber dennoch gutes Konzept!

    Mein Team besteht aus 2 Buildern 2 Developern und mir (Enginer).

    Ich würde mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst (am besten über Skype: LeLyfa), um weiteres zu bereden.

    MfG Leon!
     
    #3
  4. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hallo,

    und zwar bin ich der Lukas und bin 16 Jahre alt (Bald 17)

    Unser Server ist ein Server, auf dem es sowohl Minigames als auch ein Wirtschaftssystem und Jobs gibt.

    Unser Team besteht momentan aus 1 Inhaber 1 TechAdmin 1 Admin 1 Servertechniker 2 Moderatoren 3 Architekten und alle sind ( Bis auf einer) über 15 Jahre alt.

    Wenn du weitere Fragen hast kannst du uns im Forum, Ingame oder im TS3 einfach ansprechen.
    (Daten stehen in der Signatur)

    Wir würden uns über deine Resourcen seht freuen, da du damit ein tolles und freundliches Team unterstützen würdest.

    Mit freundlichem Gruß
    LoganBwDE aka Lukas
     
    #4