1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Bennygv, 13. März 2015.

1. Bennygv

Bennygv

Hallo zusammen,

ich biete Euch hier einen 1.8.1 Vanilla Minecraft Server kostenlos an. Momentan hat er noch 6 Slots, kann aber nach und nach erweitert werden.

Bedingung: Eine kleine Bewerbung per PN und du solltest mindestens noch 3-4 andere aktive Spieler haben, die aktiv auf dem Server spielen möchten. Ich werde ebenfalls auf dem Server spielen.

Viele Grüße

2. MrGoms

MrGoms

Guten Abend,

könntest du ein paar genauere Details zum Server selbst geben?
    Hoster, etc?

Gruß
    MrGoms

3. EnderStarHD

EnderStarHD

Minecraft:
    EnderStarHD
    Hallo Liebe Community,
    Ich würde mich gerne als Minecraft Server Gebraucher bewerben.

Und schreibe jetzt eine Bewerbung als Minecraft Server Gebraucher!

- - Kapitelübersicht - -
    1.)Wer ist EnderStarHD?
    2.)Eigentlich Warum Ich?
    3.)Erfahrung (Plugins etc.)
    4.)Erreichbarkeit
    5.)Onlinezeiten
    6.)Schlusswort

1) Also ich stelle mich mal vor, Ich bin Dennis 12Jahre alt und wohne in Sachsen,
    mein Job ist Gamer/in zu helfen und bin darum mehrmals online. Ich besuche eine Oberschule
    Ich gehe in der 6. Klasse

2) Jetzt ist es aber so warum ich und nicht z.B Ungespielt? Denn ich EnderStarHD bezeichne mich als hilfsbereit,freundlich,nett.
    Naturlich gehört zu Freundlichkeit das supporten oder so gesagt helfen. Ich helfe gerne Gamer/in weiter, falls Fragen oder Hilfe offen stehen.
    Aber auch helfe ich auch Gäste Admins Owners und vielen mehr.

3) Ich habe Stärken und Schwächen:
    Meine Stärke/n:
    Kenntnisse mit Plugins wie z.B PermissionsEx,Essentials,Worldedit,Multiverse - Portals,MultiVerse-Core,ConsoleSay,bauen und anderes..
    Womit ich mich nicht so gut aus kenne:
    GroupManager,SurvivalGames,Games programmieren

4) Mich kann man erreichen
    Auf Skype: EnderStarHD Von 9:00 bis 21:00
    Auf dem Forum: Von 9:00 bis 19:30
    Auf dem Server: Von 9:00 bis 21:00
    Auf meiner Website: Von 14:10 - 18:30
    Auf dem Teampeak Server: Nach Vereinbarung
    Es könnten Verlängerungen oder Verkürzungen kommendurch Fälle wie z.B: Unfall,Urlaub,Schultage

5) Ich bin von 8:30 bis 21:00 auf dem Server Online.Fragen an mich stehen natürlich Zur Verfügung unter dem Forum >> Fragen
    Ich bin Von Montag bis Freitag ab 7:00 Nicht Online, da ich schulpflichtig bin gehe ich bis 14:00 In die Schule.
    Kleine Übersicht:
    Montag: 7:00 - 9:00 u. 15:00 - 21:00
    Dienstag: Alle 14 Tage 7:00 - 9:00 u. 14:10 - 21:00
    Mittwoch: Ab 14:10 - 21:00
    Donnerstag: Ab 14:10 - 21:00
    Freitag Ab 14:10 - 21:00
    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Überblick verschaffen.

6) Das Schluss Wort: Ich wünsche mir sehr gerne das Ich angenommen werde, Ich helfe sehr gerne Leuten um sie zu supporten.