1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von byMarvinYT, 21. Januar 2016.

1. byMarvinYT

byMarvinYT

Es gibt nur noch einzelne McServer zu haben
    Über den Server:
    CPU: 6 vCores
    Ram: 8192MB
    IPv4-Adressen: 1
    Speicherplatz: 100GB HDD
    Betriebssystem: Debian 8-64Bit

Was bekommt ihr für Zugriff?
    Zugriff auf euren Mc-Server
    Kontakt:
    - Hier im Forum
    - Auf unserem Teamspeak (31.214.240.239:10014)
    - Auf Skype (bei Nachfrage, aber eher ungerne)

2. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Sehr geehrter Marvin,
    es freut mich sehr, dass es auch noch Menschen gibt, die andere unterstützen.
    Mein Name ist Nico Scherer, ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit sehr langer Zeit nach einem geeignetem V-Server Sponsor. Den Server benötige ich zum einen für ein Minecraft-Bungeecord-Netzerk, einen kleineren TS3 und eine eigene Homepage.Das Minecraft Netzwerk, besteht aus einem Minigames-Server, aber auch einem kleinen Modus unter anderem für kleinere YouTuber. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung, was den Umgang mit Linux und Minecraft Server angeht.
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen, eine Rückantwort zu erhalten.
    MfG Nico Scherer
    [Skype: dersnatchoriginal]

3. byMarvinYT

byMarvinYT

#push

4. lasse98

lasse98

Hey Marvin, freut mich das es Menschen wie dich gibt, die Server anbieten. Find ich echt korrekt :)
    Ich möchte einfach gerne mit Freunden auf einem Privaten Server ein bisschen Survival zocken. Ich würde mich echt freuen, wenn du dich bei mir meldest!
    Lg Lasse

5. Gamecube45

Gamecube45

Wenn das angebot noch steht melde dich bei mir über Skype

gamecube451

6. Galdo91

Galdo91

Minecraft:
    Galdo91
    Wie hätten Interesse an einem Server. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist, dass wir einen Minigameserver machen wollen und mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

LG Galdo91 / Flo