• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Biete Minecraft Server

Devcon

Minecrafter
Diamanten
2
Grüßt euch,

ich biete euch Minecraft Server an (momentan 8/10 freie Server).

Basierend auf einem Webinterface bekommt ihr vollen Zugriff auf eure Server, ebenfalls per FTP. Hardwaretechnisch laufen die Server auf einem Root Server betrieben mit einem Ryzen 7 Prozessor und SSD Platten.

Die Arbeitsspeicherzuweisung ist je nach Bedürfnis, dies kann jedoch gern per Pn oder Ts geklärt werden.

Was erwarte ich?

Nun, eigentlich sollte man eine Gegenleistung für Sponsoring erwarten, jedoch hab ich momenten freie Ressourcen und nichts geschäftliches im Sinn. Wenn ihr also ein kleines Projekt starten wollt oder einfach mit euren Freunden ein bisschen zocken wollt, ist dies die ideale Lösung.
Natürlich sage ich zu kleinen Aufmerksamkeiten nie nein, diese sind jedoch freiwillig.

Sollte euer Projekt so wachsen das ihr mehr Ressourcen benötigt, stehe ich euch natürlich ebenfalls gern zur Seite und helfe euch, geeignete Lösungen zu finden, sei es ein größerer Root Server bzw technische Unterstützung jeglicher Art.

Schreibt mich einfach mal an, wir kommen sicherlich auf einen Nenner .

Lieben Gruß
Jan

Oben