1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von B2key1, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
  2. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Kommerz...

3. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ist das nicht auch Kommerz das hatte ich im anderen Beitrag auch stehen war mir aber nicht sicher ;)

Grüße Goldencreeper

4. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Bitte lasst eure blöden Kommentare! Webdesign ist Arbeit, wofür man Geld bekommt! Das war auch nur ein Angebot!

BACK TO TOPIC

5. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Und Arbeit für die man Geld bekommt ist Kommerz

6. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Ok... Habs rausgenommen.

7. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Klingt auf jedenfall nicht schlecht, bei welchem Anbieter würdest du den Server hosten?
    Bzw. würdest du meinen (zurzeit) 12 Slot Nitrado Server sponsorn und eventuell weitere Slots bezahlen?

8. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    Ich wäre an einem Minecraft Server interessiert!

9. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36

Ich wollte mir den mal ansehen, komm aber nicht drauf. Da steht immer ein anderer "Failed to Login" - Error.

10. SvLyss

SvLyss

Ich hab dich mal bei Skype geaddet. NImm mich bitte mal an ;)

11. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Der Server ist noch nicht vergeben!
    Ich überlege weiter!
    Schreibt weitere Bewerbungen hier in den Thread!

12. SvLyss

SvLyss

Ich heisse Julian(ingame SvLyss) , wohne in der Schweiz und bin 13 Jahre alt (keine vorurteile!) :D
    Computer interessieren mich schon sehr lange, momentan versuche ich Java zu lernen. Ich bin aber noch ein blutiger Anfänger. In meiner Freizeit gehe ich oft Fussball und Tischtennis spielen. Tischtennis spiele ich nur zum Spass, Fussball spiele ich in einem Verein. Minecraft-erfahrung habe ich enorm viel. Ich habe schon 2 server geleitet und war auf 2 Moderator. So konnte ich viel Erfahrung ansammeln, und hoffe dies nun umsetzen zu können. Minecraft spielen tu ich seit der 1.7.3.
    Ich kenne eigentlich alle einigermassen bekannte Plugins, und kann sie installieren.

So, ich hoffe du weisst jetzt ein bisschen mehr über meine Person.
    Wenn du mich auf Skype addest, schick ich dir noch das Server-Konzept. (ich möchte es nicht unbedingt veröffentlichen)
    ich heisse dort julian.sv2

13. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Das liegt daran dass ich den Server zurzeit nicht Public nutze, Map hätte ich aber noch.

14. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Hallo Ben,

ich habe dein Sponsoring gelesen,
    und wollte mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Jack, ich bin zwar beinahe 12, aber:

- Mein Team besteht aus 5 Leuten.
    - Wir hatten damals immer rund 20 User online.
    - Wir besitzen einen teuren WebSpace.
    - Wir besitzen eine .de Domain.
    - Wir besitzen eine .com Domain.
    - Wir besitzen einen TeamSpeak.
    - Wir besitzen einen Architekten.

Wir werden natürlich die Spenden an dich senden.
    Unser Konzept wird warscheinlich ein PVP-Server.
    Was uns noch fehlt, wäre ein Leistungsvoller Server,
    der auch locker mindestens 20 Leute, und 40 Plugins halten kann.
    Ich habe viele Java und Debian Kentnisse, und programmiere auf Auftrag auch schon Plugins.
    Ich bin bereits auf vielen Servern Developer, Admin, bzw. Moderator.
    Bis jetzt zeigte ich meinen Team-Geist immer. Ich erhielt bis jetzt keine Beschwerden.
    PS: Ich bin nicht wie die meisten ein "Kiddy", ich habe einen IQ von 148 ^^
    Ich hoffe Du meldest dich bei mir,
    MfG: Sn0wBlizz4rd.

15. KevKillerx333

KevKillerx333

Heii, da ich ja gestern schon mit dir gesprochen habe, und jetzt noch ma dein Theard lese, kann ich alles bieten ausser eine Homepage

aber es kommt ja demnächst (wie ich dir schon sagte) ein Forum von Wotlab, die Spenden gehen natürlich an dich, was ich auch logisch finde, und den titel "Sponsor" mit allen rechten wirst du ebenso bekommen, wir werden einen gemütlichen Survival/Stadt Server machen, der momentan auf Hamachi läuft und auch aufgebaut wird.

Wir haben auch einen kleinen Ts3 Server der momentan noch 11 Slots hat, der aber demnächst mehr haben wird. Ich freue mich auf deine Antwort.

Mfg. Kevin/KevKillerx3

TeamSpeak3 IP : 194.169.211.63:34250
    Skype addy : xdkevindx
    Ingame Name : KevKillerx3

16. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Kann ich mal die Map sehn ? Hamachi-Daten ?

17. KevKillerx333

KevKillerx333

Hamachi Daten :
    ID : MalEben
    PW : 1234

18. toemsel1

toemsel1

Minecraft:
    toemsel1
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Ben

Ich heiße Thomas bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit arbeite ich zwar viel aber ich habe trotztem eine Leidenschaft für Minecraft. Ich kenne mich in Minecraft Sehr gut aus, kann alle Mods und Plugins installieren und bearbeiten das sie einwandfrei funktionieren. Mein Team besteht aus ca. 8 Leuten, die nicht jünger als 12 und nicht älter als 17 Jahre alt sind. Unser Konzept möchte ich nicht hier veröventlichen. Wenn du mich in Skype addest kann ich dier dort unser Konzept schicken. Mein Skypename: toemsel11 oder auch per E-Mail (thomas.nachbaur@live.com). Am Anfang werden ungefähr 15 Leute Online sein.Der Server sollte wenn möglich 8GB Ram haben, so das 32 Leute spielen können, das man ca. 40 Plugins installieren kann und 8 Welten auf denen die Userer Spielen können erstellen kann.

Ich würde mich über eine gute Nachricht freuen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
    toemsel1
    [/font]

19. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Stehts schon fest wer den Server bekommt?
    Brauche ihn nämlich dringend :(

20. Juba007

Juba007

Also ich würde diesen Server sehr gerne übernehmen, da ich bereits viel Erfahrungen mit Servern habe. Außerdem bin ich eigentlich sehr gut in Programmieren und mache oft Websiten für Server, aus dem Grund das ich Freude daran habe.
    Ich war bereits auf mehreren nicht gerade unprofessionellen Servern sehr aktiv und habe etwas aus ihnen gemacht. Ich bin 16 Jahre, bin also nicht wie leider sehr viele ein kleines Kind das jeden Bannt und seine Macht ausnutzt oder nicht bauen kann. Ich kann außerdem gut mit Menschen und bin immer für alles offen dazu zählt z.B. das ich mit einem Konflikt umgehen kann und dass ich für Kritik offen bin.
    Außerdem habe ich sehr oft neue Ideen was zur folge hat das der Server niemals still steht sondern auch immer mal neue Events o.Ä kommen.
    Für den "Sponsor-Rang", den ich gerne VIP nennen würde bekommst du dann natürlich die gesamten Rechte.

Ich würde aus dem Server ein Misch von allem machen es wird einen kleinen Freebuild geben wo man bauen kann was man will, dann wird es die Grundstücke geben und eine Stadt wo es Shops geben wird. Dann wird es mehrere Arenen geben z.B. PvP, SPleef etc. Außerdem würde ich dann gerne viel mit der Community zusammen machen damit meine ich kleine Projekte so dass ich diesen Server nicht alleine aufbaue sondern die Spieler mit einbeziehe, so fühlen auch sie sich mehr beteiligt als wennn sie nur an ihrem Grundstück sitzen.

Fragen kannst du mir jederzeit gerne stellen oder Kontakt aufnehmen: E-Mail julian.basch@web.de

Also ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG. Juba007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.