• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Biete Minecraft Server

Meistered

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich habe einen Gaming Rootserver, nutze aber nur ein Teil der Leistung für maximal 4 Spieler.

Daher habe ich Ressourcen übrig, die ich hier anbieten möchte...

Biete

Server Anzahl könnt ihr bestimmen, vorerst maximal gesamt 6GB. Wenn es notwendig ist könnte der Arbeitsspeicher erhöht werden je nach Auslastung.

Gameserver Webinterface steht dann für den/die Server zu Verfügung inklusive FTP.

Eine Domain kann ich auch Sponsoren wenn der Server veröffentlicht werden soll.

Voraussetzung

Ein Konzept was mich überzeugt.

Mindestalter 16 sowie mindestens 2 Ansprechpartner.

Wenn innerhalb von einem Monat keine Aktivitäten mehr statt finden oder nur Halbherzig wird der Server wieder gelöscht und anderen zu Verfügung gestellt.

Sowie Kontrolle von mir, vor missbrauch der Server (Nur Minecraft Dateien dürfen auf dem Server, böswillige Dialoge im Chat usw.) was wohlgemerkt woanders auch passiert.

Als Gegenleistung

Sponsor Rang im Spiel

Kontakt bitte hier oder über Discord Meistered#5783... Keine Sprachnachrichten/Anrufe! Nur Chat!

Zuletzt bearbeitet:
Oben