1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von kleisterkuh, 9. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleisterkuh

kleisterkuh

Biete meinen minecraft-server daten
    Slots (Anzahl d. Spieler)32-50
    Arbeitsspeicher:4096
    Nutzbare / adressierte CPU-Cores 6 ungefähr 18 Plugins

Wer ihn haben möchte schreibt mir FORDERUNG

Technisch leite ich den server!
    Ihr braucht eine Homepage und ein fertiges server konzept und ambesten schon die fertige Map :)

2. Hecke29

Hecke29

Gegenleistungen?

3. Lasse'sMineCraft

Lasse'sMineCraft

Minecraft:
    LassesMineCraft
    Homepage

Also ich könnte hierfür die Homepage erstellen, fals ihr da Hilfe benötigt. Ich habe Kenntnisse in HTML, PHP und ein bisschen jquery.
    Ich würde allerdings nur die Script schreibn und Grafiken machen und co. Ihr bräuchet dann einen eigenen Webspace um die Homepage zu veröffentlichen.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich verlange auch nichts, denn damit kann ich ja auch üben!

4. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Hey kleisterkuh,

vlt. hast du ja lust mein Youtubekanal zu Sponsorn(TheMinerakafreak) er hat immoment 107 Abos und du würdest Werbung auf meinem Kanal bekommen.

MFG OREGANO

5. Scanner44

Scanner44

:D ok kann man sie bei dir kaufen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.