1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraftserver mit Webinterface - tägliche Backups (Update 25.01.2015)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von onlyReaver, 29. August 2014.

  1. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Ich möchte Euch bei Interesse bitten den gesamten Beitrag durchzulesen, eventuell klären sich dadurch aufkommende Fragen.

    Hallo,

    ich biete wieder ein paar Server an, bevorzugt an schon organisierte Projekte.
    Das heißt ihr stellt euch kurz und knapp vor, sagt mir z.B. ein paar interessante Details über euch und euer Team,
    wie lange ihr denn schon zusammen baut bzw. solch ein Projekt geplant habt und dann sehen wir ob es zu einem Zusammenschluss kommt.


    Ein paar Fakten:

    >> Angebot
    • Minecraftserver (Ob Vanilla, Bukkit oder sonstiges, im Prinzip "alles" möglich)
    • Webinterface zur Verwaltung, FTP Upload, Neustarten etc. (Multicraft)
    • Modernes und professionell gewartetes Hostsystem, gegen Angriffe gesichert
    • Technischen Support per E-Mail, bei größeren Projekten Telefonsupport
    >> Gegenleistung

    • Aktive Nutzung des Servers
    • Erreichbarkeit per E-Mail oder Notfalls Messenger
    • Je nach Situation verhandelbare, weitere Leistungen
    Ein paar Fakten zum Hostsystem, genaueres kann per PN ausgetauscht werden:
    • Aktuell sind die Server in drei Rechenzentren verteilt, davon ein eigenes
    • Mindestens 250 MBit Anbindung je Server
    • Intel Prozessoren mit ECC Speicher
    • Hardware RAID
    • Regelmäßige Backups des kompletten Servers
    Bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich schreiben.
    Bei "Bewerbungen" bzw. Interesse an diesem Angebot, hier Antworten oder PN schreiben.


    Grüße,
    onlyReaver


     
    #1
  2. LeoDePolle
    Offline

    LeoDePolle

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich hätte großes Interesse an diesem Angebot . Meine Freunde und ich würden ihren Server mit Sicherheit auch regelmäßig benutzen . Ich bin auch so gut wie immer per eMail erreichbar . Nun also ein paar Fakten über uns :Die "besten" Leute unserer Gruppe heißen Leo(das bin ich) , Kai und Miguel . Die anderen spielen lieber als zu planen . Wir sind eine Gruppe von 3-7 Personen (je nachdem wer Zeit hat) und spielen Minecraft zusammen seit rund 2 Jahren . Wir haben bereits 2 mal ein derartiges Projekt durchgeführt .
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie uns ihr Angebot zur Verfügung stellen würden .
    Mit freundlichen Grüßen
    LeoDEPolle
     
    #2
  3. NiklasHD_LP
    Offline

    NiklasHD_LP

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Berwerbung für Sponsoring
    Guten Tag,

    Ich wollte mal nachfragen ob der Server noch frei ist. Wenn ja dann fange ich an mit meiner Bewerbung.

    Gliederung:
    1.Konzept
    2.Team
    3. Über mich
    4. Gegenleistung
    5.Kontaktmöglichkeit


    Konzept:
    • Skypvp Server
    • Eingene Plugins
    • Nettes Vorhandenes Team
    • Selbst gebaute Map
    Team:
    • Owner : NiklasHD_LP | Leoko
    • Developer : fisheylp
    • Admin : TheCrafterLP14
    • Moderator: CosmoniusLP
    • Supporter: TheMistersachaX
    Über Mich:

    Name: Niklas Horenkamp
    Alter: 14 (Werde dieses Jahr noch 15)
    Hobbys: Zocken, Musik hören, Mit Freunden treffen, usw.
    Online Zeit pro Tag: 2-3 Stunden unter der Woche und 3-4 Stunden am Wochenende

    Gegenleistung
    :
    • 100% aller Einnahmen der Spieler (Ich muss schauen ob wir spenden kriegen wegen der EULA)
    • Werbung auf dem Minecraft-Server, TS-Server und auf der Webseite
    • Sponsorrang mit allen Rechten in Minecraft
    • Sponsorrang auf dem TS-Server sowie im Forum
    • Aktive Nutzung des Servers
    • Erreichbarkeit per EMail oder Notfalls Messenger
    • Je nach Situation verhandelbare, weitere Leistunge
    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier mit ist die Bewerbung zuende.Danke das du dir Zeit genommen hast die Bewerbung zu lesen.Ich hoffe das ich den Server bekommen.Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas Horenkamp (NiklasHD_LP)
     
    #3
  4. PlayLikeLars
    Offline

    PlayLikeLars

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo ;)

    Ich würde diesen Server gerne als ein Vanillia Projekt verwenden, welches so ähnlich wie MindCrack oder Hermitcraft aufgebaut ist, also ein Vanillia Projekt, welches von erfahrenen Redstonern oder Buildern gespielt wird. Die genaue Anzahl der Spieler ist mir noch nicht bewusst. Nun zur aktiven Nutzung: Ich werde nicht jeden Tag online sein, allerdings dennoch recht häufig, da ich auch sicherlich nicht der einzige Spieler sein werde. Zu den weiteren Gegenleistungen: Ich habe noch einen YouTube Kanal mit um die 200 Abos (http://www.youtube.com/user/MeteorGamerHD).
    So das war meine Bewerbung, weitere Fragen kannst du mir gerne per Skype stellen: PlayLikeLars1

    LG Lars
     
    #4
  5. kiam001
    Offline

    kiam001

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ich würde gerne einen ganz kleinen server 6 slot (mehr nicht nötig) zum bauen muss auf cracked laufen und würde mich überunterstüzung freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    kiam001
     
    #5
  6. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Update

    Da wir nun in einem weiteren Rechenzentrun vertreten sind gibt es neue MC Server für euch.
    Bewerbung läuft wie gehabt über den Thread oder per PN!
     
    #6
    The_Pro gefällt das.
  7. DerSpark22
    Offline

    DerSpark22

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    ich würde den Server sehr gerne haben

    Was bekommen sie zurück :

    sämtliche spenden für ränge
    alle rechte für den Server
    Server bekommen sie notfalls wieder
    einen Server der Aktiv genutz wird

    Was brauche ich:

    FTP zum plugin instalieren
    16 slots oder mehr wenn nötig
    ca 1gb ram
    zugriff auf die console

    Das konzept

    eigene plugins
    Splegg,Spleef,1vs1,murder, (alles eigene Plugins)
    ab 64 slots survivalgames , endergames(bukkit plugins)
    eigene arenen und welten zudem ein nettes Team
    exotische und nicht überall bekannte plugins wie murder und 1vs1

    Das Team :

    Owner/Developer : ich - TheminergameHD 14 Jahre
    Architekt : DerSpark 16 Jahre
    Supporter : roterpikmin / Kimosii beide 13 Jahre

    Sie könen mich hier ereichen

    E-mail: p.brumby@web.de Wichtig: Sie können mich nur mit web.de E-Mails erreichen.


    Mit Freundlichen Grüßen TheminergameHD
     
    #7
  8. PlayLikeLars
    Offline

    PlayLikeLars

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hey ;) Ich würde gerne einen Server bekommen, da ich meine 1. Adventure-Map abgeschlossen habe und nun eine weitere Bauen möchte, diese jedoch mit mehreren Leuten/Abonnenten von meinem Kanal, auf welchem ich dazu auch eine Serie hochladen werde. Am Ende der Map werdet ihr bei den Credits erwähnt. Ich hoffe ich bekomme einen Server ;)

    Der Server benötigt max. 15 Slots, jedoch 6-8 GB Arbeitsspeicher, da ich einige Redstonetechniken benötige & dazu auch genügend RAM vorhanden sein sollte. Um andere Einstellungen via NBTExplorer & MCEdit vorzunehmen, wären FTP-Daten auch nicht schlecht.

    Skype: PlayLikeLars1
    Email: MeteorGamer99@gmail.com
    Achja ich bin 15, falls das eine Rolle spielen sollte.

    LG Lars
     
    #8
  9. Minozard
    Offline

    Minozard

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Minozard
    Hallo, wir haben dir die Bewerbung zwar auch schon als PN geschickt, allerdings vermute ich das du diese nicht gesehen hast, falls doch, ignoriere diesen Post einfach... :)

    Ich und mein Kumpel sind beide 15, ich werde allerdings Anfang Dezember 16, und er nächsten Frühling.
    Wir sind eigentlich ziemlich reif und selbstständig für unser Alter, und bauen beide schon Jahrelang Minecraft bzw. er programmiert auch schon seit einiger Zeit.
    Wir wahren beide schon fast ein Jahr lang Admins auf einem kleinen mit Whitelist betriebenen Server und haben bei seinem Aufbau Maßgeblich mittgeholfen, daher haben wir auch schon in diese Richtung etwas Erfahrung.
    Wir planen einen Public Server, anfangs mit:

    -Citybuild-Welt mit Wirtschaftssystem (Eigene Plugins bereits Programmiert, ein paar Gebäude Gebaut)

    -Einer Minigames-Welt (Eigene Plugins in der Entwicklung, eigene Spielmodis in der Entwicklung)

    Später soll noch eine RPG bzw. MMORP-Welt dazukommen, da sich diese allerdings noch in einem frühen Stadium der Planung befindet, würden wir diese erst Später dazu nehmen.
    Wir haben das Konzept für die Citybuild und die Minigames-Welt schon Sehr weit entwickelt und
    uns schon viele Features ausgedacht die unseren Server besonders machen,
    zudem haben wir auch schon Gebäude Gebaut, und eigene Plugins Programmiert!

    Eine Frage hätte ich noch, bietest du auch größere Server mit etwas mehr RAM und slots an? (7-8 GB RAM?)
    Oder nur kleinere Server für sehr wenige Personen mit sehr wenig RAM?
    Du kannst mich gerne über PN oder Skype benachrichtigen, dann können wir weiteres besprechen, und ich kann noch weitere Details was wir so geplant haben schicken.

    Über Gegenleistungen können wir auch sicherlich noch reden.

    Meinen Skype Namen und den meines Kumpels teile ich dir gerne per PN mit, bzw. er steht auch schon in meiner PN an dich!

    Mit vielen Grüßen,
    Lars
     
    #9
  10. TimBone
    Offline

    TimBone

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    64
    Modernes Hostsystem heißt? Gegen welche Angriffe sind deine Server/Hostsysteme denn geschützt?

    Auf welche Rechenzentren sind die Server denn verteilt, und wo steht dein eigenes Rechenzentrum?
     
    #10
  11. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Besser spät als nie, da an den Feiertagen ja sowieso kaum Anfragen entstanden. :rolleyes:
    Zur Vollständigkeit beantworte ich das mal...

    Modern heißt dass die Infrastruktur nicht älter als 2-3 Jahre ist, es werden möglichst nur Ethernetkabel der Kategorie 7 verbaut.
    Außerdem hängt jeder Host höchstens über zwei Switche am Gateway bzw. der jeweiligen Firewall, um Latenzen zu minimieren.
    Das ganze wird durch ein autonomes Monitoring und Backupsystem vervollständigt, die jeweils wieder auf externen Servern laufen.
    Etwa 90% der Leistungen laufen über Tier-1 Virtualisierung, womit die ganze Geschichte sehr effizient und leistungsfähig bleibt.

    Gegen welche Angriffe das Netz gesichert ist gehört eher nicht in die Öffentlichkeit. Ich kann dazu sagen dass das Netzwerk
    mit den Spielereien alá (D-)DOS Attacken sich bis jetzt noch recht langweilt, da gibt es mehrere Stufen der Abwehr.
    Zudem haben wir für weitere Gefahren Hardware UTMs im Einsatz, je nach Wunsch lässt sich der Traffic per DPI filtern.

    Die Systeme stehen hauptsächlich in Deutschland und Frankreich, ein autonomes wartungsfreies System in den Niederlanden.
    Meine eigenen Räumlichkeiten sind in Rheinland-Pfalz angesiedelt und sind per Glasfaser angebunden.

    Mal schauen, ich denke ich werde das Angebot nochmals aktualisieren.
     
    #11
  12. FossiKrossi
    Offline

    FossiKrossi

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag onlyREAVER,

    zunächst hoffe ich, dass du meine Bewerbungen liest.

    Erstmal etwas über mich

    Mein Name ist FossiKrossi (real Name sollte hier erstmal Anonym bleiben). Ich bin 16 Jahre alt und nebenbei produziere ich YouTube Videos d.h dass ich für den Server/ Hoster Werbung machen kann(Abonnenten: 1.300). Zusätzlich bin ich Designer. Auf Anfrage auf YouTube und/oder auf Skype, fertige ich für die User Banners, Wallpaper oder auch Profilbilder an. Anschließend bin ich auch immer zu erreichen bzw. bin ich sehr oft online.

    Wofür brauche ich ein Root Server bzw. ein Server?

    Ich benötige ein Root Server bzw. ein Server, weil ich gerne mit Servern arbeite bzw. Spaß habe die zu leiten. Ich möchte, dass die User Spaß haben, dass ich sie unterhalte mit den Plugins etc. Ich möchte gerne einen Survival Games Server aufmachen, wo jeder die Chance hat drauf zu joinen. Unteranderem sollte man dort 1vs1 kämpfen können, 8vs8 usw. Wie man Survial Games so kennt.

    Was für Ressourcen werden benötigt?

    Darüber möchte erstmal nichts sagen, weil dies nur dem Hoster und mir was angeht. Was ich aber hier sagen kann ist, dass ich nicht viel brauche (max. 8GB Ram) und der Prozessor sollte gut arbeiten.

    Was kann ich als Gegenleistung bringen?


    • 100% der Einnahmen
    • Werbung für den Hoster d.h auf YouTube, TeamSpeak³ Server, auf dem Server und auf der Webseite
    • Adminrang unteranderem Sponsorrang
    • Erreichbarkeit via Email oder Skype (Skype Name via PN)
    Schluss:

    Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Falls du Fragen habt, kannst du mir diese gerne stellen. Würde mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #12
  13. mc__michael
    Offline

    mc__michael

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Minecraft:
    albert__einstein
    Hey wurde auch gerne am Angebot teilnehmen
    ÜBER MCIH
    ich bin mciahel 13 Jahre alt un wohne in der nahe von München.

    Hatte gerne einen minecraft bukkit 17 18 Server
    Bin per mail michael.auran@gmx.de
    Und Skype mc__michael zu erreichen
    Habe bereits Erfahrungen mit Plugins und mc Servern
    Habe bereits ein Server Team
    Fals möglich sollte der Server 100 slots oder mehr haben



    DANKE SCHON MAL
    MFG MICHAEL
     
    #13
  14. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    3 Server sind noch verfügbar. Das gesamte Hostsystem hat nun auch nochmals mehr Arbeitsspeicher bekommen.
     
    #14
    mc__michael gefällt das.
  15. xXLeanexmanXx
    Offline

    xXLeanexmanXx

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mit Slenderman in einer ⓌⒼ :D
    Hey ich möchte ein Leben Server aufmachen
    Name Kriegst du per PN
    Alter 12 Jahre alt
    YouTube ? Nein
    Welche MC Version ? SPIGOT 1.8
    Email kriegst du per PN
    Skype Name ? yamako.lp
    Hast du Erfahrung mit Plugins ? Ja ein bisschen !
    Mit freundlichen Grüßen ich
     
    #15
  16. FVCIO
    Offline

    FVCIO

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey ich möchte ein Leben Server aufmachen
    Name Florian
    MC Name FVCIO
    Alter 13 Jahre alt
    YouTube ? Ja
    Welche MC Version ? Mods od. CraftBukkit 1.7.10
    Email kriegst du per PN
    Skype Name ? gomme.con
    Hast du Erfahrung mit Plugins ? Ja
    Mit freundlichen Grüßen Florian
     
    #16
  17. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Ein paar Sätze mehr wären hier sicherlich nicht zuviel verlangt.

    Immerhin möchte ich schon so gut wie keine Gegenleistungen, allerdings wäre eine ordentliche Vorstellung doch nett.

    Ab sofort sichern wir übrigens den gesamten Server worauf die Minecraftserver laufen, tägliche Backups in dem Fall.
    Sollte mal jemand ein Backup ausgelassen haben, lässt sich im extremfall der komplette Server wiederherstellen
    und die jeweiligen Dateien werden aus dem Klon herauskopiert. Danach werden die Daten auf das Livesystem gespielt.

    Den Service muss man erstmal nachmachen. :p
     
    #17
    mc__michael und Majoox gefällt das.
  18. xXLeanexmanXx
    Offline

    xXLeanexmanXx

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mit Slenderman in einer ⓌⒼ :D
    Woher weiß ich den wen ich angenommen wurde ?
     
    #18
  19. FVCIO
    Offline

    FVCIO

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey ich möchte ein The Dome Server aufmachen
    Name Florian
    MC Name FVCIO
    Alter 13 Jahre alt
    YouTube ? Ja
    Welche MC Version ? Mods od. CraftBukkit 1.7.10
    Email kriegst du per PN (hast schon bekommen)
    Skype Name ? gomme.con
    Hast du Erfahrung mit Plugins ? Ja
    Mit freundlichen Grüßen Florian
     
    #19
  20. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34


    Ist das dein Ernst? Ich hatte erst einen Post geschrieben das ein paar Zeilen mehr nicht schlecht wären, dann das.
    Nochmal: Ich verschenke quasi schon Server und möchte eigentlich nur eine gescheite Vorstellung.

    Wenn gar keine Antwort kommt ist die Antwort darauf denke ich recht klar ...
     
    #20