[Biete] Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von akkuleer, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akkuleer
    Online

    akkuleer

    Hallo,

    da ich freie Ressourcen habe, sponsore ich einen Server für 2 Monate (bis Ende April).
    Die einzige Gegenleistung die ich möchte, sind eventuelle Spenden eurer Spieler (VIP-Rang ist Pflicht).:p
    Slotanzahl beliebig, Arbeitsspeicher begrenzt.

    Specs:
    • i7 2600 @3,4GHz
    • 2GB zugewiesener Arbeitsspeicher
    • 1 MySQL-Datenbank
    • FTP-Zugriff
    • 1GB RAMDISK
    • 10GB Speicherplatz (SATA6Gb/s, RAID1)
    • RemoteToolkit
    • Standort: DE

    Wenn ihr den Server haben wollt, dann sendet mir eine kurze Bewerbung mit Konzept & Co. per PN. Am liebsten würde ich den Server an eine bestehende Community vergeben.
    Nach Ablauf der 2 Monate können wir gerne über den Verbleib eures Servers verhandeln (abhängig vom Erfolg meiner Projekte und damit von der Auslastung des Servers).


    Natürlich behalte ich mir das Recht vor, das Sponsoring zu jeder Zeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden.
     
    #1
  2. myst3rium
    Offline

    myst3rium

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1
    Bewerbung um den Minecraftserver

    Hey akkuleer,

    Seit einiger Zeit spiele ich jetzt Minecraft, und seit der 1. Minute bin ich von dem
    Gedanken fast besessen, einen eigenen Minecraft-Server aufzubauen.

    Allerdings ist es so, dass ich mir einen solchen weder leisten kann,
    noch die nötige Internetverbindung habe einen eigenen Server
    zu hosten.

    Darum würde ich mich sehr für dieses Angebot interessieren.
    Lokal ist der Server quasi fertig.
    Wo mir derzeit n bisschen die Zeit fehlt ist, wie man die Rechte anpasst. Vielleicht hast du mir da n Muster (+Plugin???)

    Aber ansonsten wäre der Server fertig konfigriert auf einer lokalen Maschine.

    Zudem bringe ich Erfahrungen in Linix/Windows mit,
    kenne mich mit (My)SQL aus, kann ein wenig PHP und
    bin einigermaßen gut in Java.

    Kurz: Ich bringe alle wichtigen Kentnisse mit, um einen Server adequat administrieren zu können.

    Wenn du noch weiter Infos brauchst, kannst mir gerne eine PN schreiben.
    Dort kann ich dir bei Bedarf auch meine Mail geben (geht schneller).


    Ich hoffe, der Server ist noch verfügbar.

    MfG. myst3rium
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.