1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mit Verwendung meines 256 Solt Multi Hamachi Netzwerks

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Vakarian, 26. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,

ich habe seit ca. einen Jahr ein Multi Netzwerk von Hamachi mit 256 Solts das ich aber so gut wie nie Benutze da ich einen Richtigen Minecraft Server habe außer mal um auf meinen PC von Irgendwo anders zu zugreifen.

Da ich öfters mal sehe wie sich manche 3-4 Netzwerke Erstellen (weil der Kostenlose Zugang nur Netzwerke bis 5 Solts Bietet) nur um ihre Spieler oder was auch immer auf ihre Lokalen Server zu bekommen, ich biete euch an das ihr und eure freunde, Spieler oder was auch immer mein Netzwerk mit verwenden könnt anstatt 3-4 einzelne zu machen alle in ein Großes.

Bei Interesse bitte per PN Melden ihr erhaltet dann die Netzwerk ID.

Ich hoffe ich kann damit jemanden Helfen und wen nicht dann nicht :D habe es ja nur angeboten.

MfG
    Camaro2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.