1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] My-Webinterface - Lizenz

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von _TheJan_, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TheJan_

_TheJan_

Hallo Community,

Ich biete euch eine My-Webinterface Privat Lizenz.

Diese Beinhaltet: - 1x Rootserver
    - 7x Gameserver
    - unbegrenzt viele Voiceserver
    - aktuelle Gameimages (Minecraft, ....)
    - aktuelle Updates
    - eines V-Server gratis (Aktion)
    - Hosting auf Webserver (Das bedeutet ihr müsst nur noch euren Rootserver eintragen. Das Interface selbst liegt My-Webinterface)
    - automatische installation
    - Support (sowohl von mir als auch von My-Webinterface)

Gegenleistungen: Ihr könnt mir per PN ein Angebot machen. (Keine kommerziellen Sachen!!!)

Viele Grüße und einen schönen 2.Advent.

_TheJan_

2. ChristianG

ChristianG

Was für eine Gegenleistung stellst du dir denn vor?
    Kommerz ist hier verboten!

3. _TheJan_

_TheJan_

Ja ich kenn die Regeln des Forums. Da ich aber keine Gegenleistung anspreche, ist dies auch kein Kommerz.

Ich habe nur an Werbung oder an eine Bewertung gedacht.

MFG

_TheJan_

Edit: Thread wurde abgeändert.

4. redsolder

redsolder

Ich möchte den Server haben

Hallo ,

Hiermit Bewerbe ich mich um den Server , ich kenne mich damit gut aus und habe auch schon viele Erfahrungen im Bereich minecraft und im Server Bereich.
    Gegenleistungen sind wie folgt :
    - Werbung im ts
    - Werbung auf dem Server
    - Werbung im Forum
    - 50 % der spenden .
    - und einen guten Admin der sich gut um deinen Root kümmert

5. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Moinsen

steht das Angebot noch oder hat es schon jemand anderes ergattert ??

Gruß Luke

6. _TheJan_

_TheJan_

@wbkkramer: Willst du einen Demo-Zugang für das Interface? Kein Problem...Bei Interesse einfach melden. ;)

@redsolder: Du hast das wohl nicht ganz verstanden. :D Mit dem Root-Server ist gemeint, dass du einen eigenen Root in das System einbinden kannst. Da es ein Angebot war, ist ein V-Server für TS oder Homepage kostenlos dabei. ;)

@TooliaMc: Bis jetzt ist das Webinterface noch nicht vergeben. Ich werde es aber in Kürze bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen 3.Advent.

_TheJan_

PS: Alle Anfragen nur noch per PN. Vielen Dank!

7. hibo98

hibo98

Minecraft:
    hibo98
    Steht das Angebot noch??

Ich habe noch keine Vergabe hier gesehen, also frage ich mich ob das angebot noch steht?
    Ich habe schon unzählige Erfahrungen mit Server aller Art (vorallem Debian) gesammelt.
    Würde gern auch nur das Webinterface benutzen habe einen kleinen Root-Server.
    Im Webinterface benötige ich auch nur Zugang zum Voice und Homepage Bereich.

Bitte um eine Rückmeldung.

Hibo98

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.