1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] PEX, GroupManager Programm

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xapfeltortexp, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Hallo Leute.

    Ein Kumpel vom mir, hat ein sehr geiles Programm geschrieben.
    Damit vereinfachst du dir die Permissions zuteilung verschiedener Gruppen.
    Auf die Idee kam er, da viele Leute in Foren einfach nur rumheulen, weil sie Ihre
    Permissions nicht eingestellt bekommen.
    Tja :) Mit diesem programm wird dir alles einfacher gemacht.

    Zur Installation:

    Dieses Programm musst du garnicht installieren.
    Du musst dich nur registrieren.
    Einfach Benutzername - Passwort - Email eingeben.
    Danach bekommst du einen Serial-Key auf deine Email gesendet.
    Er befindet sich meinstens in dem Spam Ordner.

    Wenn du den Key hast, kannst du dich einfach einloggen und los gehts.


    DOWNLOAD:

    http://flash-tec.jimdo.com/app/down...19a2cbb06/GroupsYML+v.+0.0.4.zip?t=1341571530

    TUTORIAL:
    http://www.youtube.com/watch?v=mHCtRma23n0


    Viel Spaß
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Sehr unseriös. Alleine wegen den adfly-link. Bitte gebe den richtigen Link an!
     
    #2
  3. Wenn ich mich recht entsinne sind Adfly Links verboten.
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Ist geändert.
     
    #4
  5. Das ist immernoch ein AdFlyLink ^^
     
    #5
  6. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Laut meinem Kumpel sollte ich es wieder ändern wbkramer :p
     
    #6
  7. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Der Link reicht und wbkkramer kennt als Moderator die Regeln und hält sich auch daran.







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #7
  8. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Danke das du es wieder geöffnet hast :)
     
    #8
  9. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Super!

    Perfektes Programm für alle Neueinsteiger!
     
    #9
  10. Boomer
    Offline

    Boomer

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Dann kann ich als Entwickler ja mal ein kleines Statement zu dem Programm abgeben.


    Das Programm wurde von mir entwickelt um es Anfängern leichter zu machen eine Groups.yml zu erstellen. Da es bei meinen Kumpels gut ankam, hat xapfeltortexp (Thread Ersteller) mich gefragt ob er es Public stellen darf, und es ist interessant zu sehen, wie viel positive Rückmeldungen es gibt, das spornt mich natürlich an mein nächstes Ziel zu erreichen:

    - Eine Erweiterung die es möglich machen soll eine bereits existierende Groups.yml noch einfacher zu editieren.

    Damit wäre das Tool dann nicht nur was für Neueinsteiger, sondern auch was für die, die schon einen Server haben.


    Darüber hinaus würde es mir sehr helfen wenn mehr Leute die Support Us! Funktion benutzen würden und uns Verbesserungsvorschläge zusenden würden.
    Diese Funktion befindet sich dort, wo man die Permissions hinzufügen kann, ganz am ende.
     
    #10
  11. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Edit:
    Tutorial addet.
     
    #11
  12. Zacy
    Offline

    Zacy

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Da funzt nichma die Registrierung bei mir..
     
    #12
  13. Zacy
    Offline

    Zacy

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Da funzt nichma die Registrierung bei mir..
     
    #13
  14. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    das ist meiner meinung nach sehr unnötig sorry aber du verkaufst hier nichts hast auch keine datein dort zu speichern deshalb zuwas das Passwort den namen und den Serial-Key? :eek:

    - Nach dem Tutorial sieht es sehr nett aus, aber nur für eine gruppe wenn ich mich nicht täusche oder?
     
    #14
  15. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    das ist meiner meinung nach sehr unnötig sorry aber du verkaufst hier nichts hast auch keine datein dort zu speichern deshalb zuwas das Passwort den namen und den Serial-Key? :eek:

    - Nach dem Tutorial sieht es sehr nett aus, aber nur für eine gruppe wenn ich mich nicht täusche oder?
     
    #15
  16. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163

    Ist ja garnicht mein Programm. Was soll ich dazu sagen?
     
    #16
  17. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163

    Ist ja garnicht mein Programm. Was soll ich dazu sagen?
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.