Deine-Community
Minecrafter
Hallo zusammen,
Wie schon im Titel steht versponsore ich Server!
Ich biete:
System:
Einen Dedicated Root mit insgesamt 32 GB Ram (erweiterbar)
mit 8 Kerne mit 1000 mbit Anbindung!
Betriebssystem Ubuntu
Domain nach wahl(falls ihr das wollt!)
Ihr bekommt ssh sowie Ftp Zugang es gibt kein Web Interface und somit ist dieses Angebot für die die sich schon ein wenig auskennen mit Linux Systemen
Voraussetzungen:
mindestens 14 Jahre alt
Geistige Reife
Ein ausgeklügeltes Konzept für den Server
Keine Einnahmen (Spenden Shop)
Wichtige Info:
Der Server wird nur finanziert wenn gewisse Regeln eingehalten werden, solltest du gegen diese Regeln verstoßen nehme ich mir das Recht die Partnerschaft sofort zu beenden.
Wenn du dich an diese Regeln hälst spricht nichts dagegen das ich dich dann langfristig Sponsore.
Gegenleistung:
Als Gegenleistung werbt ihr für mich Ingame so wie auf eurer Webseite falls ihr eine habt.
Kontakt:
Bei Fragen, Anregungen oder möglichen Bewerbungen schreibt mir hier eine Pn oder in Skype limiru.de !
MfG Sven | deine-Community.de
Wie schon im Titel steht versponsore ich Server!
Ich biete:
System:
Einen Dedicated Root mit insgesamt 32 GB Ram (erweiterbar)
mit 8 Kerne mit 1000 mbit Anbindung!
Betriebssystem Ubuntu
Domain nach wahl(falls ihr das wollt!)
Ihr bekommt ssh sowie Ftp Zugang es gibt kein Web Interface und somit ist dieses Angebot für die die sich schon ein wenig auskennen mit Linux Systemen
Voraussetzungen:
mindestens 14 Jahre alt
Geistige Reife
Ein ausgeklügeltes Konzept für den Server
Keine Einnahmen (Spenden Shop)
Wichtige Info:
Der Server wird nur finanziert wenn gewisse Regeln eingehalten werden, solltest du gegen diese Regeln verstoßen nehme ich mir das Recht die Partnerschaft sofort zu beenden.
Wenn du dich an diese Regeln hälst spricht nichts dagegen das ich dich dann langfristig Sponsore.
Gegenleistung:
Als Gegenleistung werbt ihr für mich Ingame so wie auf eurer Webseite falls ihr eine habt.
Kontakt:
Bei Fragen, Anregungen oder möglichen Bewerbungen schreibt mir hier eine Pn oder in Skype limiru.de !
MfG Sven | deine-Community.de
Zuletzt bearbeitet: