1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Platz auf Root Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Grompel, 9. August 2016.

  1. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Root Server noch Platz für ein paar Projekte. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per PN und teilt mir Details über eure Ideen mit.

    Daten vom Root Server:
    - Intel Xeon E3-1271V3 (4x3.6 Ghz)
    - 32 GB DDR3 ECC RAM
    - 2x 240 GB Datacenter SSD

    Als "Betriebssystem" nutze ich ESXI, um zu virtualisieren.
     
    #1
    EmptyWorld gefällt das.
  2. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Es ist wieder Platz freigeworden für ein paar Server.

    Zu den gebotenen Services ist übrigens folgendes dazugekommen: Ein FTP Server auf dem mehrmals täglich der gesamte Stand des Servers abgespeichert wird. Und ab jetzt stelle ich auch Webspace zur Verfügung.

    Bei Interesse natürlich wie gehabt per PN melden.
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    der auch sftp, ftps oder auch ftpes unterstützt?
     
    #3
  4. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    sftp, ftps ja, ftpes weiß ich nicht, höre ich ehrlichgesagt auch gerade zum ersten mal.
     
    #4