• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Platz für Projekte aller Art

Scaletta99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scaletta_
Heyho liebe Minecraftler,

ich bin immer wieder sehr begeistert was hier einige in Form von Projekten mit anderen auf die Beine stellen. Ich selber möchte mich daher ein wenig engagieren und einigen Spielern die Möglichkeit geben ein Projekt umzusetzen, ohne das Kosten entstehen.

Ich selber betreibe einen Minecraft-Server seit 2 Monaten und hatte bereits zuvor schon einige kleinere Server. Mein aktueller Server soll für jeden Spieler etwas bieten und spezialisiert sich auf Wildnis-Communitybau. Besonders zu Herzen nehme ich mir hierbei kleine Features und immer wieder tolle Gadgets.

Auf diesem Server biete ich nun an, euch Platz für Projekte einzuräumen. Hierbei solltet Ihr wissen das ich keine extra Plugins hinzufüge oder ähnliches. Ich biete euch ausschliesslich die Möglichkeit unkompliziert & ohne Kosten etwas aufbauen zu können, verbunden oder abgetrennt vom eigentlichem Servergeschehen.

Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr mich ganz leicht per Private Nachricht kontaktieren oder Ihr schreibt mir auf Skype - fin_ns

Oben