1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Platz für Server auf Root

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Raupee, 9. Mai 2016.

  1. Raupee
    Offline

    Raupee

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.
     
    #1
  2. Raupee
    Offline

    Raupee

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    #push - Das Angebot besteht weiterhin
     
    #2
  3. kampfaffe
    Offline

    kampfaffe

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Was für eine TS Lizenz hast denn du?
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Joine auf seinen TS und schau nach ;)
     
    #4
  5. Wayssm
    Offline

    Wayssm

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Raupee,
    erstmal ein großes Dankeschön, dass du überhaupt soetwas anbietest.
    Ich persönlich hätte ein großes Interesse an diesem Angebot, da ich in meiner Freizeit sehr gerne auf einem privaten Server spiele. Dabei bevorzuge ich das Programmieren mit Vanillabefehlen, habe aber den Auftrag, einen kleinen Community-Server zu erstellen, also mit Skywars und Bedwars. Selber habe ich einen eigenen kleinen 4GB Ram Server, welcher aber leider teilweise nicht ausreichend ist und momentan nicht funktioniert. Ich könnte dir, falls Interesse besteht, einzelne Fähigkeiten zeigen, falls das irgendetwas ändern sollte.
    Falls das Angebot noch bestehen sollte, bitte ich um ein Gespräch auf einem Teamspeakserver (der, den du angegeben hast).

    Mit freundlichen Grüßen
    Wayssm

    #Update

    Hatte ein sehr schnelles und nettes Gespräch mit Raupee, habe zwar keinen Anteil bekommen, aber trotzdem sieht sein Angebot sehr seriös zu sein und er ist ein sehr sympathischer Herr zu sein. Also bekommt er eine Empfehlung von mir

    Mit freundlichen Grüßen
    Wayssm
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. FlixConServer
    Offline

    FlixConServer

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    afernoHD
    Hallo Raupee,
    das Angebot ist gut. Können auf Ts besprechen.
    Auf jedenfall soll der Server wie der Gommeserver werden. Sehr viele Minigames u.s.w.

    LG
     
    #6