1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Platz im Servernetzwerk

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von spyfly123456, 11. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo,

ich bin Owner eines Servernetzwerkes. Aktuell haben wir einen PvP Server und einen Wrath of the Fallen Server im Netzwerk. Wenn ihr aufgenommen werden wollt schreibt mir eine PN und beschreibt euren Server.

MfG spyfly123456

2. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Also willst du nicht zu uns ins Netzwerk und machst stattdessen selber eins auf? :D BigLOL

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Is doch vollkommen egal, es ist jedem sein ding was er macht ...

4. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Was jeder macht ist mir egal! Es geht nur ums Prinzip das sobald jemand bei jemand anderem nicht alles bekommt was er will macht er lieber was eigenes um sich alle Rechte zu sichern!

:D ... und das ist jawohl zum lachen!

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es is genauso zum lachen das du dich drüber aufregst, das er jetzt sein eigenes hat, anscheinend is es dir ja doch nicht so egal.
    Aber, da ich das Niveau oben halten will beende ich mit diesem Kommentar die Diskussion, viel Glück euch beiden noch ;D

Mfh Sponge

6. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    @Blockflower

Du hast mich doch aus deinem Netzwerk geschmissen. Was hast du gegen mein Netzwerk? Ich finde es blöd wenn jemand sich darüber aufregt, dass er selber Mist gebaut hat.

7. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ihr habt euch gerade beide disqualifiziert. Beim nächsten mal vielleicht den Privatstreit nicht öffentlich austragen ;)

8. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Disqualifiziert? Bei was denn? Lief ein Wettbewerb?

9. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Ne, euer Privatstreit, den ihr öffentlich austragen müsst, ist eher zum Lachen.
    Und es lief auch kein Wettbewerb, Chrislibaer meinte nur, ihr erweckt beide keinen guten Eindruck dadurch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.