1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Plugin Idee Umsetzung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von GermanUbuntu, 15. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Hallo Leute,

    Ich suche eine Plugin Idee...

    Hier ein paar fragen(F) und dazu Antworten(A):

    F: Was für ein Plugin darf das sein?
    A: Fast alles... Keine Clan Plugins

    F: Wem gehört das Plugin?
    A: Da ich es selber schreiben werde und auch selber Updaten werde gehört das Plugin mir! Das Plugin ist open Source

    F: Gibt es eine Config? Unterstützt es MySQL?
    A: Ja es gibt eine Config, nein es Unterstütz kein MySQL

    F: Kannst du Blöcke mit eigenen Texturen erstellen?
    A: Nein, das ist kein Mod

    F: Modifizierst du die Craftbukkit.jar?
    A: Nein


    Schreibt mir einfach ein paar Plugin Ideen und ich sage ja oder nein!
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    ... Du willst also dass wir DIR Ideen geben die von UNS kommen, damit DU sie verwenden darfst?
    Gehts noch?

    Such dir eigene Ideen und verwende die! Aber frag hier nicht Leute und verwende das als deine eigene Idee!
     
    #2
  3. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Hmm

    Naja tut mir leid das ich hier UMSONST Plugin´s schreibe...
    Es gibt auch Leute die ne Idee haben aber Plugin-Schreiber dafür Geld verlangen was sie nicht zahlen können... und hier bekommen sie ihr Wunsch-Plugin geschenkt...

    Ich bin So böse ....
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    600
    Minecraft:
    Wolfi15
    Wie kramer schon sagte...

    Evtl. sollte man dazu schreiben dass du es anbietest...

    Evtl. auch in das Forum "Biete" und nicht "Suche" denn hier suchst DU Ideen aber du Bietest nichts...

    Leider kann man nicht Gedanken lesen
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    ##move
    ----------
     
    #5
  6. C64
    Online

    C64

    Die Idee ist trotzdem Eigentümer des Erfinders.
    Du DARFST dazu ein Plugin schrieben, aber die Idee gehört dir immer noch nicht.
    Noch viel besser: Du kannst nicht die Idee anderer Leute verwursten und verbreiten.
     
    #6
  7. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Eine Idee an sich ist nicht schützfähig.
     
    #7
  8. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Sry wenn ich dir da an den Karren fahr aber Ideen sind in Deutschland nicht geschützt.
    Wenn ihm also jemand jetzt ne Plugin-Idee schickt kann er die verwursten und verbreiten wie er will.
     
    #8
  9. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Trotzdem sucht er Ideen. :D
     
    #9
  10. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Meine Idee:
    Schilder editieren.
    Mit /sedit oder so dann klick aufs schild.
    Das soll dazu gut sein, dass wenn ich z.B. bei SRm Runde statt Eckige Klammern gemacht habe und es würdeviel Zeit ersparen.
     
    #10
  11. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Gibts schon oft genug , einfach mal Google benutzen.
     
    #11
  12. C64
    Online

    C64

    Schade, dann muss ich leider damit leben ^^
     
    #12
  13. Nacim
    Offline

    Nacim

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Arbeite doch an einem einzigartigem RPG-Plugin ;)

    Du kannst auf unserem Server als Developer mitmachen.
     
    #13
  14. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Kannst du auch Referenzen vorweisen?
    Kann ja jeder sagen dass man Programmieren kann.
     
    #14
  15. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Tut mir leid

    Das Problem = Hab keine darum suche ich nach einer Idee

    @Nacim Arbeite für keine Server
     
    #15
  16. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Willkommen im minecraft Rechtsforum - wo jeder ein Jurist ist ;)

    Ich will es nicht runterspielen aber es geht immer noch um Minecraft und um überwiegend minderjährige die sich nicht mal verklagen könnten wenn sie wollten ._.
    Und kein Volljähriger hat Bock,Zeit und geld Kinder zu verklagen :rolleyes:
     
    #16
  17. Slik97
    Offline

    Slik97

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    _Slik
    Ou Mensch Leute, ihr seid nicht die Hellsten hier. Das Plugin gehört ihn es ist aber für alle zu benutzen. Soweit ich das mitbekommen habe. D.h. er macht das Plugin es gehört auch ihm logisch er hats geschrieben.... aber jeder kann es kostenlos benutzen. Er sucht nur Ideen für ein Plugin, das ihr dann wiederum benutzen könnt.

    Das hier jeder Jurist spielt und gefährliche Halbwahrheiten verbreitet ist ebenfalls total Banane.

    Also liefert ihm Ideen und gut ist.

    Achja meine Idee: Rpg-Plugin mit Klassen und Attacken. :D

    Mfg
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.