1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Plugin-Programmierung (Bukkit)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von bl4cksh4dow, 19. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bl4cksh4dow

bl4cksh4dow

[Biete] KOSTENLOSE Bukkit-Plugin-Programmierung

Hallo,
    ich biete hier für Dich eine kostenlose Plugin-Programmierung an. Ich programmiere schon seit 1 Monat kleinere Plugins. Damit ich noch mehr Erfahrungen sammeln kann, biete ich nun hier so einen kleinen "Service" an. Da ich noch relativ neu bin, sollten die Plugins nicht äußerst schwer sein.

Regeln:
    1. Wenn Du einen Plugin-Vorschlag hast, schreibe ihn mir per Private Nachricht.
    2. Der Betreff der Nachricht ist Dir überlassen.
    3. In die Nachricht schreibst Du dann den gewünschten Pluginnamen und eine kurze Beschreibung.
    4. Als nächstes schreibst Du alle Befehle und was diese tuen auf, außerdem die Permissons und eventuell noch Sonstige Anmerkungen.
    5. Dann wartest Du einfach. Wenn Du eine Absage bekommst, liegt das daran, dass das Plugin unmöglich zu programmieren ist, dass meine Programmierkünste nicht ausreichen oder dass es so ein ähnliches Plugin bereits gibt.
    6. Wenn Du nicht willst, dass Dein Plugin hier veröffentlicht wird, schreibe das bitte ausdrücklich in die Private Nachricht dazu.
    7. Über eine kleine Spende freue ich mich immer.
    8. Ansonsten musst Du noch alle Forenregeln beachten und einhalten.

MfG bl4cksh4dow :)

2. plattkop

plattkop

Umschreiben?

Schreibst du auch plugins um?

3. games6471

games6471

Er muss die Rechte dafür haben. Das ist aber bei den meisten Plugins nicht der Fall.

4. bl4cksh4dow

bl4cksh4dow

Natürlich :)

Das stimmt aber auch wieder :)

5. hobibi

hobibi

Minecraft:
    Hobibi
    Hallo bl4cksh4dow,

Schau mal bitte in dein Postfach. Habe ein Paar fragen an dich.

MFG Hobibi.

6. games6471

games6471

Eine kleine Frage: Hast du irgendwelche schon fertige Projekte, damit man mal sehen kann wie gut deine Kenntnisse/Qualitäten sind.

7. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hört sich gut an ;) Für viele bestimm echt super da Bennis & Manfs Thread ja geschlossen ist :confused:

8. plattkop

plattkop

9. Adrian1999

Adrian1999

Ich brauche dich!

Hallo,

Mein Name ist Adian und mein Server hat Momentan 150 slots...
    Wir benötigen ein automatisches Survivalgames Plugin das nach drücken auf ein Schild ermöglicht in eine Lobby zu joinen wo man frei laufen kann und eine Map voten kann mit /vote [map]
    Mann sollte uf dem Schild sehen können wie viele User momentan drin sind und welche map moimentan dran ist.. (ein wenig wie bei TheHive)

Auserdem sollte es ein Punkte System geben wo User sehen können im Chat wer wie viel ,,SG-Points'' hat

Wir benötigen noch einzelne kleinere Plugins..

Wäre net wenn du dich meldest:
    Facebook : Adrian VE
    email : adrian.vaneynde@t-online.de

mfG

Adrian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.