• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOAriO

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
OAriO
Ich biete euch hier gratis euer Wunsch Plugin zu erstellen.

Regeln : Ich schreibe keine Riesen Projekte wie (TIMV ...) oder Systeme.

Vorlage :
Code:
Name des Plugins:
Befehle:
Funktionen der Befehle:

Wenn ihr nicht wollt das das Plugin auf Bukkit veröffentlicht wird drunter schreiben das ich es nicht veröffentlichen soll.

MfG. MrOAriO

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Hallo Mroario

Name des Plugins: Onlinetimeer
Befehle: /onlinetime , /onlinetime <player> , /onlinetimetop

Funktionen der Befehle: /Onlinetime: Seine eigene Onlinetime auf dem Server sehen
/onlinetime <player> : Die onlinetime eines anderen Spieler sehen
/onlinetimetop : Eiine Liste mit den Leuten die die höchste Onlinettime haben (Ähnlich wie /baltop mit Geld)

Ich hoffe du wirst die Zeit und Lust finden das Plugin zu coden :)
LG chip

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Name des Plugins: Dungeon Creator
Befehle: viele... beginned mit /dc
Funktionen des Plugins: Es soll zur Dungeon erstellung dienen. als erstes wird ein Dungeon (vom nutzer) gebaut und anschlißend mit mobspawn Punkten und Kisten ausgestatet.
/dc setspawn Skeleton
/dc setchest (erstellt eine kiste mit random loot die nach zeit oder beendigung des dungeon resetet wird)
/dc leave und join (teleportiert in eine Lobby in der mindestens 5 Gruppenmitglieder Ready sein müssen (gruppen plugin->Heroes)

MrOAriO

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
OAriO
Ich werde mich am Wochenende dran setzen, da ich für Prüfungen lernen muss.

MfG. MrOAriO

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Ich habe schon ein passendes Plugin gefunden.
Trotzdem danke :)

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Mini System

Name of The Plugin: System
Was es Kann?
/warnen [Anzahl] [Grund] - Warnt User! (Wunschpermisson:system.warnen)
/kicken [User] [Grund] - Kickt den User! (Wunschpermisson:system.kicken)
/sperre [User] [Grund] - Sperrt den User (Wunschpermisson:system.sperre)
/gsperre [User] [Grund] - Sperrt den User vom Server Global und Erstellt einen Datei mit dem Namen vom User in einem Ordner Namens: GlobalSperren (wunschpermisson:system.gsperre)
/stats - Zeigt Kills und Tode an und den Platz im Ranking! (Wunschpermisson:system.stats)
/stats [User] - Zeigt dem Jenigen seine Kills,Tode und sein Platz im Ranking an! (Wunschpermisson:system.stats.user
/ranking - Zeigt max. 5 User die nach den Kills am Besten sind z.B:
1# xXxBarisxXx Kills:100|Tode:5
2# Tom Kills:99 | Tode: 1002
usw.... (Wunschpermisson:system.ranking)
/chatcolor [Alle Farben ausser &l,&k,&4,&c,&o,&n] - Macht Farbe als Standartschreibfarbe für den User [system.chatcolor.user]
/chatcolor [Alle Farben] - Das Gleiche wie für user nur das man 2 Farben machen kann z.B. /chatcolor &2&l (Wunschpermisson:system.chatcolor.admin)
====================================================================================================
Alle Messages sollten in Einer Config bearbeitet werden Können
====================================================================================================
Bitte Erstellen ist eig. nur ein Kleines System...
MFG xXxBarisxXx

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
@Baris

Das wird er dir zu 99,999% nicht programmieren.
Wieso nicht Essentials o.Ä. nehmen? Leute müssen
immer alles neu haben...

leoreiland

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leo2013
Name des Plugins: Sprachen
Befehle: /language DE , EN , FR , RU , ... ,..
Funktionen der Befehle: àndern des ganzen Servertextes für den einzelnen Spieler in seine Sprache , ich schreibe was auf Deutsch und bei ihm kommt es auch englisch an

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
Name des Plugins:[ML] voting Befehle:/v [Text] /v setmoney /v setsitz . Funktionen der Befehle: : /v [Text] soll für den Link sein und /v setmoney für das Geld was man pro voten bekommt auf bestimmte Seiten der Spieler soll für jeden vote so angezeigt werden "der Spieler : beispielplayer hat zum 1. Mal gevotet "
Und /v setsitz soll die Seite speichern die man abrufen kann im Text man soll pro vote 30 doller bekomm das plugin soll halt merken wer voted wäre lieb Wen du es hin bekommst ich sende mal mein Skype Name

Name : marvin-Sebastian
Danke Wen du es machen würdest

Seppl_Martino

Minecrafter
Diamanten
0
Name: Respekt
Befehle: /showpoints (Playername) [Playername nur für Admins]
/givepoints Playername Anzahl [Nur für Admins]
Funktion:
Hi,
könntest du mir ein Plugin programmieren, dass verschieden 'Level' hat(Soll über Respektpunkte gemacht werden). Das ein Spieler alle 60 Minuten Onlinezeit eine gewisse Anzahl Respektpunkte bekommt und nach 6 Respektpunkten immer um ein Level 'aufsteigt'?.
Muss nicht fertig konfiguriert werden, mit configs kann ich umgehen. Kann gerne veröffentlicht werden.
Wir verwenden Craftbukkit 1.5.2
Danke im Vorraus : )

Zulliob

Minecrafter
Diamanten
0
Commands Plugin

Name des Plugins: MineCommand
Befehle: /spenden
/ränge
/hilfe
Funktionen der Befehle:
Es sollte sich ein Ordner erstellen mit einer Config.yml datei, wo man entsprechend den Text für den Befehl selber schreiben
kann z.B

|||||||||MineCommand||||||||||
||||| Mady by .... |||||||||

spenden: Der Beispiel Text (bitte noch mit Farbe, wie &[1-9] [a-f] und bitte noch Leertaste mit <n> oder so dass dann ein neue Zeile beginnt.
ränge: und genauso wie die anderen beiden ränge
hilfe:

Danke schon mal im Voraus :D

PS: Skype-Name: Zulliob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben