1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Plugin- und Modprogrammierung für BukkitServer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von cheeseburgerohnekaese, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheeseburgerohnekaese

cheeseburgerohnekaese

Minecraft:
    cheeseburger
    Hallo,

ich programmiere Plugins/Mods für BukkitServer. Wenn ihr eins haben wollt, geht ihr so vor:
    1.) Beschreibt erst mal grob was das Plugin/der Mod können soll
    2.) Ich sage (per PN), ob das überhaupt möglich ist, ob ich das schaffe und ob ich die Zeit dafür habe
    3.) Falls nötig, beschreibt ihr nun genauer, was das Plugin/der Mod können soll
    4.) Ich programmiere es
    5.) Ihr benutzt es :)

Wenn euch das entstandene Plugin/Mod gefällt, könnt ihr euch bei mir bedanken, indem ihr mich (natürlich nur wenn ihr wollt) auf eurem Server als Admin/Mod/Developer/VIP/etc hinzufügt (geht nur wenn offline-mode=true/cracked).

MfG
    cheeseburgerohnekaese

2. games6471

games6471

Kannst du bitte irgendwelche Referenzen nennen oder wenigstens erzählen, was du kannst?

Du erzählst ja garnichts über dich.

3. cheeseburgerohnekaese

cheeseburgerohnekaese

Minecraft:
    cheeseburger
    Ich wüsste nicht, was ich noch groß schreiben soll. Wenn jemand ein Pluginwunsch hat, kann er es ja wie oben beschrieben hier vorstellen und ich sage, ob ich das kann. Wem das so nicht passt, fragt einfach nicht und gut ist.

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Ich brauche ein Auto-Plugin (da alle anderern Outdatet sind).
    Die Autos sollen Minecarts sein. Man soll Benzin haben, dass man sich an "Tankstellen" holen kann. Um ein solches Auto fahren zu können, sollte man auch einen Führerschein machen (eine Art Quiz, wenn möglich). Die "Autos" sollen auf jeden Material fahren können. Am besten sollen die Autos auch eine Gangschaltung haben, d.h mit einem Command (bsp. /gang 1) sollte das Auto schneller, bzw. langsamer werden.
    UNd als dank könnte ich dich auf meinem Server VIP oder Devolper machen (wenn er fertig ist).

5. xXxBarisxXx

xXxBarisxXx

Hey Leute,

Wollte fragen ob jemand ein Umfrage Plugin coden Könnte.

Es sollte inGame so aussehen:

&6[Umfrage] &b&Frage: &question
    &6[Umfrage] &b&oBeantworte diese Frage mit &a/ja &b&ooder &c/nein

&aDu hast die Frage mit einem &e&yes/no &abeantwortet.

In der Config sollte man die Messages Bearbeiten können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.