1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete professionellen Server Trailer an.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KuLeX, 12. August 2013.

  1. KuLeX
    Offline

    KuLeX

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    3
    Biete Server Trailer an.

    Du bist auf der Suche nach einem Trailer für deinen Server?
    Dann bist du hier genau richtig.

    Ich mache dir einen schönen Trailer und gehe auf deine Wünsche ein.

    Also wenn du Lust hättest add mich auf Skype oder schreib mir auf meiner Homepage.

    Skype: kulex-productions

    Homepage: www.kulex.jimdo.com
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Hast du gar keine Referenzen?
     
    #2
  3. KuLeX
    Offline

    KuLeX

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    3
    Natürlich :)

    Ja hab ich aber im privaten Bereich.
    Habe viele Videos für Universitäten, Firmen, etc. geschnitten
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Aber du musst doch irgendetwas zeigen, damit man weiß, dass man mit dir nicht seine Zeit verschwendet.
     
    #4
  5. KuLeX
    Offline

    KuLeX

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    3
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Ruckelt das nur bei mir so? Woher hast du die Musik für das Intro?
     
    #6
  7. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ehrlich gesagt... das kann man nicht professionell nennen...
    Das Intro... ok, das Video... naja

    1. Die Musik passt meiner Meinung überhaupt nicht zum Server
    2. Die Aufnahme auf dem Server hat kurze Laggs
    3. Fast nur von der Vogelperspektive einen Server zu zeigen ist kurz gesagt Sinnlos...
    Bei einem Server wäre für mich das wichtigste eine größe Übersicht, sprich einmal von der Vogelperspektive und dann weiter zu Fuß... z.B. das Spawninnere zeigen, die Möglichkeiten was man auf dem Server hat zu zeigen usw...
     
    #7
  8. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Ah gut, dachte schon hätte wieder Probleme mit der Videowiedergabe :)
     
    #8
  9. KuLeX
    Offline

    KuLeX

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    3
    ok

    tut mir Leid wenn es euch nicht gefällt,aber das war mein erstes video.
    Aber Danke für die Kritik.
     
    #9
  10. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Sind 17 Sekunden nicht etwas Lang für ein Intro??
    Also ich muss sagen mir war es eindeutig zu lange.
    Zum Video:
    Das Video hat keine Effekte...
    Mit der cracked Version von Fraps und irgendeinem Windows bearbeitungsprogramm bekommt man das auch so hin.
    Und 1:40 ist auch etwas kurz wenn schon 17 Sekunden davon Intro sind.

    Und wenn das deine ersten Videos waren könntest du dann einmal neuere zeigen?
    Vielleicht ist da ja allllesssss besser :)

    LG chip
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  11. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Geradeaus und im Kreis drehen. Deine Minecraft Char hatte nen guten Tanzlehrer!



    Um es konstruktiver zu gestalten. Für einen "professionellen" Server-Trailer, braucht es schon etwas mehr.


    [YOUTUBE]mXzUMDbB-HI[/YOUTUBE]

    Es sind Effekte vorhanden, es werden einzelne Bereiche des Servers vorgestellt, die Musik ändert sich, es werden nicht durchgehend die gleichen Bewegungen ausgeführt.


    Für die, die meinen ich mach mit dem Video Werbung. Die IP gibt es schon lange nicht mehr, soviel ich weiß. Jedenfalls hat der jeweilige Youtuber eine Änderung der IP angekündet ^^
     
    #11
  12. ArcticPVP
    Offline

    ArcticPVP

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hmm profesionell ist anders.. Das Intro ist nur eine Vorlage, habs schonmal gesehen..

    Zum Video: Nichtmal Shaders, kaum Effekte & eig. nur langweilig.

    Ich glaube, wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, könntest du das echt besser!!
     
    #12
  13. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    http://www.youtube.com/watch?v=WC7-1yenay8

    Dieser Trailer wurde mal vor einiger Zeit für einen Server von mir gemacht, welcher aber nicht mehr existiert. Ich finde den Trailer echt gut gelungen vielleicht kannst du dir ja ein paar Sachen abgucken ;)
     
    #13
  14. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Solangs kostenlos ist finde ich es gut :D
    Hätte auch interesse ^^
     
    #14