• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Registrierungsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome2075

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,
ich habe für meinen Server ein Programm geschrieben, mit dem man sich an einem server Registrieren kann.

Dort muss man verschiedene sachen beantworten um zugriffsrechte an einem Server zu erhalten.
Man muss z.B.
- Username
- Richtiger Name
- Email
...
angeben um rechte zu erhalten.

Die Registrierung erfolgt ohne umwege und der nutzer ist sofort danach freigeschalten.
Alle Daten werden natürlich auf dem Server gespeichert.

Wer interresse hat bitte melden...

C

ChristianG

Guest
Wie wird denn geprüft, ob der Username echt ist? (Ich weiß wie soetwas geht, möchte aber wissen, ob der Thread-Ersteller das mit eingebaut hat.)

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Wie wird denn geprüft, ob der Username echt ist? (Ich weiß wie soetwas geht, möchte aber wissen, ob der Thread-Ersteller das mit eingebaut hat.)
Da der Thread-Ersteller offenbar nicht mehr antwortet, beantworte ich die Frage für alle anderen, die dies gerne wissen möchten.

Prüfen, ob ein Spieler schon einmal den Server besucht hat:
Code:
if(player.hasPlayerBefore()
{
//Ausgabe
}

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich find aber, dass der richtige Name hier nicht zu tun hat..
oder was meint ihr?
Danke trzdm. an MrFlieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben