• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Resourcen für einen MC Server an

Krunos

Minecrafter
Diamanten
7
Minecraft
BijuuKrunos
Mein Name ist Krunos, ich bin 18 Jahre jung und bin Eigentümer einer kleinen Multigaming Community.
Wir sind gerade am aufbauen von vielen Servern verschiedener Spiele. Da ich bereits genügend zu tun habe, möchte ich anderen die nicht das Geld oder das Grundwissen haben um einen eigenen Root laufen zu lassen, die Möglichkeit bieten auf meinen Root einen Anteil zu beanspruchen um ein MC Server oder auch Server-Netzwerk drauf auf bauen zu können. Ich selber habe früher einige eigene MC Server Systeme erstellt und kann daher auch hilfe Stellung geben.

Für den MC Server sind max. 10 GB RAM geplant.
Der Root hat außerdem noch 4x3.9 GHZ und 6 TB Festplatte wovon max 500GB benutzt werden darf (reicht locker).

Der Server soll als Community Server gebaut werden.
Also ist der Name bereits vorgegeben.

Unser Teamspeak3 Server sowie unser Forum und ähnliches kann mit benutzt werden, jedoch gibt es keinen eigenen Teamspeak oder ähnliches.

Was ich von dir erwarte:
- Mindestens 14 Jahre alt sein
- Ein Team von min. 4 Leuten
- Lust an MC
- Plugin Kentnisse

Interresse? Dann schreib mich im ts an und wir bereden alles weitere Persöhnlich.

ts3: HeroBlade.eu

Benjamin2001

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin Benjamin Steffen und bin 15 Jahre alt.

Unser Konzept:
ein öfffentlicher server mit :
Freebuild
Plotme
Bedwars
Rush
Paintball
skypvp
und ein paar selbst ausgedachte spiele die ich nur im ts weitergebe weil das sonst diese bewerbung sprengen würde.

Unser Team:
ich als owner
loplop1 als Chef-Mod
Der_Kirby als Chef-Architekt/Builder
xXreallifeXx als Chef-Dev
Neo33_ als Builder
UnlaschedHD als builder
Phantomderoper als sup
und noch weitere 3 sup
weitere 4 builder
weitere 2 dev
und 1 admin

wir bieten:
alle einnahmen vom Server
werbung

ich bin erreichbar:
E-Mail :Benjamin-Steffen@gmx.net
hier
und PN

Krunos

Minecrafter
Diamanten
7
Minecraft
BijuuKrunos
#Push

Haben noch keinen gefunden/entschieden. Wir suchen immer noch Leute. Ein Konzept ist bereits vorhanden und soll mit den neuen Team besprochen werden, falls diese nicht ein eigenes Gutes Konzept haben.

MfG Krunos

D

deleted173870

Guest
Hallo mein Name ist Alexander und ich bin 14 Jahre alt.
Ich und mein Team wollen einen Server mit:

Bedwas
Skywars
Survival Games
Sky Block
Freebuild
Getdown
Jumpandrun
Master Builders
uns vieles mehr machen.

Das Team besteht aus:
Ich als Owner
DrabTV Admin
KeineName_TV Admin
Pupsinator3000 Supporter
fire_storm_HD Builder
Felix 2106 Architekt

Wir bieten Werbung und Einnahmen vom Server an.

LG Alexander

Oben