• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Biete Root Server und Woltlab Forum Software

BukkitZomu

Minecrafter
Diamanten
303
Guten Morgen

Ich hab mich dazu entschieden das ich einen Server Sponsore da ich einfach zu wenig Zeit hab um einen Server hoch zu ziehen.

Über Mich:

Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt. Mein Wohnort befindet sich in dem schönen Bundesland Bayern.

Was erwarte ich von euch?

Ich sponsore liebend gerne einen Citybuild Server aber kein 0815 Konzept sondern ein selber ausgedachtes Konzept. Mit dem MiniGame Skyblock. Ein vorhandenes Team zumindestens 2 bis 3 Builder. Und Citybuild Projekte mit dem Plot Plugin brauchen mir gar nicht schreiben den solche Grundstücke finde ich hässlich und ist für faule Leute

Warum fordere ich genau das?

Ich spiele liebend gerne Citybuild und Skyblock und würde von beidem gerne eine LetsPlay Serie aufnehmen.

Was biete ich euch?

- Root Server mit 16GB Ram, 8 CPU Kerne, und 100-150gb SSD Speicherplatz
- Woltlab Forum Lizens
- Etliche YouTube Videos wie Lets Play, Vorstellung, Tutorials usw

Was fordere ich als Gegenleistung?

- Sponsor Rang mit extra Rechten
- Werbung für meinen YouTube Kanal im Server, Forum, TeamSpeak und Discord (Was halt vorhanden ist)
- Größeres GS am Spawn :)

Kontaktmöglichkeiten:

Privat Nachricht hier im Forum

Oben