1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Biete Rootserversponsoring

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von Soeren1987, 12. September 2013.


  1. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Berater

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    330
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,


    ich biete hier ein Rootserversponsoring an.

    Kurz zu den Daten des Servers


    • AMD Opteron™, 8 Cores, 8x 2,3 GHz
    • 16 GB DDR3-RAM
    • 2x 2.000 GB SATA II-HDD; 7,2k

    Zugriff erfolgt nach Absprache via FTP auf das Minecraftverzeichniss, ggfls mit Webinterface. Einen Zugriff via Putty wird es nur nach Rücksprache mit mir geben.


    Was erwarte ich:

    - ein gut laufender Server mit einer ordentlichen Community
    - einem Führungsteam welches schon länger zusammen arbeitet.
    - eine gewisse "geistliche" Reife was u.a dem Umgang mit dem Team, Mitgliedern und dem Sponsor (mir) angeht
    - das obligatorische Mindestalter von 14 Jahren
    - Spenden/Etc nach Absprache , daher ich die Kosten für den Server trage ( Wird schriftlich fixiert).
    - die Kontaktdaten samt Anschrift vom "Owner" des Minecraftservers ( Damit auch ich im Fall der Fälle abgesichert bin)

    Ausserdem erwarte ich eine ausführliche Bewerbung , samt Konzept, Spielerzahlen , Erfahrungen usw. Ein Gespräch im Ts3 mit meinen Beratern wird ebenfalls stattfinden.

    Die Bewerbung kann via PN oder hier erfolgen!


    Was ich nicht möchte, das meine "Anforderungen" hier in Frage gestellt werden. Ich biete etwas zu meinen Konditionen an, entweder akzeptieren oder am besten nichts zu schreiben


    Daher wir selbst noch einen weiteren MC-Server auf einem seperaten Rootserver betreiben könnt Ihr nach Rücksprache bis zu 14Gb-Ram für den Server bekommen.


    Ich behalte mir vor, Bewerbungen abzulehnen , auch wenn alle Anforderungen erfüllt sind, wir aber der Meinung sind , das jemand nicht der richtige ist!



    Viele Grüße,


    Soeren1987
     
  2. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Berater

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    330
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    soeren1987
    *Push*

    Server noch zuhaben
     
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    115
    Minecraft:
    toemsel1
    Hab dir schon etwas länger ne pn geschickt...
     
  4. KlausDieter
    Offline

    KlausDieter

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    8
    Ist der Server noch zu haben?
     
  5. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    313
    Minecraft:
    CoLu
    Ich danke dir Soeren für den Server.
    Wir warten schon gespannt darauf ;)