1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Server für RPG-Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von metryux, 11. November 2016.

  1. metryux
    Offline

    metryux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Wie schon im Titel steht möchte ich einem RPG Server-Team die Möglichkeit geben sich zu beweisen und ihm einen riesigen finanziellen Brocken von den Schultern zu nehmen. Möge der beste gewinnen.

    Ich bin einer dieser Menschen die sehr gerne grosse Projekte starten. Nun einen Minecraft RPG-Server zu eröffnen gehörte auch dazu, fand aber nie wirklich Platz in meinem Leben, da ich noch andere Dinge am Laufen hatte und natürlich mein RL nicht vernachlässigen durfte. Trotzdem schwirrte diese Idee stets in meinem Kopf und so oft ich es auch versuchte diese loszulassen konnte ich es nicht. Da ich noch immer selten Zeit dafür habe möchte ich einem auserwählten Team die einmalige Chance geben ihr RPG Projekt zu verwirklichen, bei dem ich hin und wieder mal vorbeischaue.


    Ich biete:

    • vServer
    • Slotanzahl frei wählbar
    • 24GB RAM
    • 600GB Speicherplatz (SSD)
    • 6 vCores
    • FTP-Zugriff
    • Support (via. Skype)

    Voraussetzungen:

    • Geistige Reife
    • Ein eingespieltes Team
    • Ein ausgeklügeltes Konzept für einen RPG Server
    • Mitsprache meinerseits im Projekt
    • Einen eigenen Rang auf dem Server
    • Vorstellbare Referenzen

    Gegenleistung:

    • Anteil möglicher Spenden (Weiteres wird geklärt)

    Wichtige Info:


    Der Server wird nur durch die Einhaltung der Regeln finanziert, sollte dies nicht zutreffen nehme ich mir das Recht die Partnerschaft sofort
    abzubrechen!
    Jedoch bei einhalten der Bedingungen werden ich dafür sorgen den Server solange es nötig ist zu finanzieren.


    Kontakt:


    Bei Fragen, Anregungen oder möglichen Bewerbungen erreicht ihr mich unter:

    Skype: metryux
     
    #1