1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Server inkl. Wartung und Betrieb

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von se72, 5. Juli 2016.

  1. se72
    Offline

    se72

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich habe noch viele freie Ressourcen für meinen VPS. Da ich eine Möglichkeit suche die freien Ressourcen sinnvoll zu verwenden würde ich gerne einen Minecraft Server darauf laufen lassen.

    Der Server besitzt folgende Ressourcen:
    • CentOS 7.1
    • 4 Kerne
    • 14 GB RAM
    • 100Mbit/s
    • 1000 GB SSD-boosted
    Um den Server würde ich mich kümmern (von der technischen Seite gesehen). Das heißt ich stelle sicher, dass der Server immer verfügbar ist, mach Backups, spiele Plugins ein usw. Was Ihr machen müsst ist nur eins: Euch vollständig auf den Minecraft Server (in game) zu konzentrieren und den Server zum Erfolg bringen. Ihr habt also nichts mit CentOS oder dergleichen zu tun, das übernehme ich und ich garantiere Euch höchste Professionalität (bin beruflich auch in der IT Branche tätig).

    Es soll hier ein Server mit einem ordentlichen Konzept und einem Team vorhanden sein. Ich bin für vieles offen was das Konzept anbelangt.
    Themen wie Gegenleistungen etc. würde ich gerne persönlich besprechen.

    Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. se72
    Offline

    se72

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Die Dienstleistung ist noch immer verfügbar.
     
    #2
  3. wer01
    Offline

    wer01

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Wie teuer wäre es denn ?
     
    #3
  4. se72
    Offline

    se72

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Wie teuer? Kosten würde das nichts.
     
    #4
  5. wer01
    Offline

    wer01

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Weil ich bräuchte einen Server weil mein jetziger langsam zu klein wird weil wir also mein Serverteam mehrere Minigames schon drauf gemacht hat und 4 gb zu klein werden
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. Enzey
    Offline

    Enzey

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hey, kann man dich per Skype kontaktieren?
     
    #6