• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Server und Ts3 Channel oder Verwaltung KOSTENLOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gude, ich fass mich kurz:

wie in der Überschrift geschrieben biete ich einen Minecraft Server mit bis zu 50 Slots und einen Ts-Server (Ts3-Server wird aber auch von anderen genutzt!!!)

zu den Fakten:[/font]

- 50 Slots 24/7

- insgesamt 6 GB RAM

- ich könnte ihn verwalten, ihr könnt aber auch per FTP darauf zugreifen

- anbindung: 100 Mbit/s - port, 3x 10 Gbit/s glasfaser kabel

- optional auch .de domain oder kostenlose .noip.com oder ähnliches verfügbar (kostet aber um die 7 € pro Jahr)

- standart port

Außer für die Domain verlange ich NICHTS, würde mich aber extrem über spenden freuen :)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei mir per skype (tdb101602) oder hier per pm

Lg, miner767

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
wir von den Minebuilders hätten Interesse am dem Angebot können wir evt. den Rest per Pn oder Ts besprechen?

programieren

Minecrafter
Diamanten
0
BreadCrafter

Hallo,
wir hätten großes intresse an dem Server da wir einen Server mit 50 Slots hatten dann hatte der Owner aber wenig Zeit und kein Geld mehr. Daher wäre diese kostenlose Altanative eine Gute Sache. Dadurch könnten wir wieder neu Eröffnen. Falls jetzt noch ein Minecraft Server zu habe wäre bitte per PN oder skype: programieren an mich wenden.

yforebay

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey ich nehme einen :D
spende natürlich
lass mal skypen dann können wir uns über preis einigen

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
Ach ja, ich erwarte so eine Art bewerbung mit alter, teambeschreibung, serverbeschreibung, servererfahrung USW...:)

Fanatic Fantasy Lord

Minecrafter
Diamanten
0
schade D: kann nicht spenden D: srysrysrysrysrysrysrysrysrysry wahrscheinlich kriege ich keinen ohne zu bezahlen := naja egal Tchüssi ;D

yforebay

Redstoneengineer
Diamanten
0
^.^
Verstehe ich.
Ist kein Problem das hab ich drauf.
Füg mich mal bei Skype hinzu und dann schreibe ich dir eine :)

yforebay

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe dich eigentlich geaddet aber egal.
mein Name ist:
yannik_m.

aus Zypern :)

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
Im moment Vergeben

erneut sind alle Server im Moment wieder vergeben. Ich melde mich wieder

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
miner767' schrieb:
Ach ja, ich erwarte so eine Art bewerbung mit alter, teambeschreibung, serverbeschreibung, servererfahrung USW...:)
Hmm per skype wenn du sowas möchtest were es besser zu besprechen oder ? sonst schreiben die hier einfach was rein nur ein tipp habe selber genug zeit geld :D
Hi,

Ich schlage dir mal was vor mache dein thread ein bisschen anders nicht so --> Biete Minecraft server und Ts3 Channel Kostenlos <-- wie were es so weil das hier ja ein Minecraft forum ist :D --> Biete Server+TS3 Channel |Kostenlos|

Richy aka Richboy13

miner767

Minecrafter
Diamanten
0
So wie schon gesagt, sind alle Server Vergeben, allerdings kann ich wenn ihr wollt, einen Server (MC-Server mit homepage, TS, website) erstellen und verwalten.
Allerdings gilt hier: Bezahlen müsst ihr den Server, und ich kümmere mich drum :

Max Regner

Minecrafter
Diamanten
0
Also dieses "Sponsoring", kommt mir sehr seriös vor.
Du hast 13 Beiträge, und davon ist eins dein "Sponsoring".

//EDIT: Oh, ich hab garnicht gesehen, dass das vom Juni ist. Trotzdem ist es sehr seriös. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben