1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Servereinstellung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Noffi95, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noffi95

Noffi95

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Leute,
    da ich grade Ferien habe und etwas Freizeit habe ich mir gedacht helfe ich euch bei euren Servern.Das heißt,dass ich euch einige GRUND Plugins istallieren werde und einstellen.Was ich dafür haben will :Nichts :D
    Folgende Plugins mit Config gehören zu meinem Angebot:
    • Essentials(Alles bis auf GroupManger)
      PermissonsEx
      Worldedit
      WorldGuard
      Mutiverse Core
      LagMeter
    Vorraussetzungen für euch:
    • Ftp zugang zu eurem server
      eventuel Konsole
    Ganz Wichtig ich werde euch nicht euren Kompletten Server einstellen inclusiever aller Plugins die Ihr haben wollt.! Auch übernehme ich Keine Verantwortung wenn etwas nicht geht oder Kapput geht!
    [/font][/font]

2. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Nettes Angebt für Neueinsteiger!
    Aber den Satz finde ich witzig:
    :D

Mfg DerHolzhacker

3. Noffi95

Noffi95

Wieso Neueinsteiger? Und was ist mit dem Satz? ;D

4. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Stimmt alerdings Kramer...Und das mit denm neueinsteiger meine ich, für Leute die noch keine Erfahrung haben = Neueinsteiger

5. Noffi95

Noffi95

Ja auch ne gute Möglichkeit ist aber sehr Einfach bzw.bei mir kann ser derjeninge das so zusammen stellen wir er möchte und ich Stelle ihm das ein. Und das Mit der Konsole habe ich dir grade im Chat erklärt lasst sich bestimmt mit Teamweiver lösen.:D

6. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Probleme mit dem Textverständnis?
    Lies dir den Satz von DerHolzhacker nochmal durch und überlege dann mal selbst was an deiner Antwort falsch war.

7. Noffi95

Noffi95

Ja ich weiß was ihr Meint die Erfahrungspunkte hier. Aber die haben Meiner ansicht nichts mit den Fertigkeiten was Server betrifft zu tun? Oder siehst du das anders? Und ohne dir Nahetreten zu wollen,aber das hier soll keine diskussoinsrunde über meiner Fertigkeiten oder Angebot sein. Ich möchte damit einfach nur helfen

8. Nikki

Nikki

Hier sollten die Neueinsteiger aufpassen auch wenn er es vill. nett meint und so einer nicht ist weiß man nie genau.
    Nicht das jemand nacher hier angerannt kommt und sagt mein Server wurde gehackt ^^ !

9. Noffi95

Noffi95

Wenn du das so meinst ist es nachvollziehbar aber was ich hier niht verstehen kann das mal als Neueinsteiger so viel "schlechter" sein solln.Und Frei Nachdem Motto Vertraue keinem Neueinsteiger! Ich finde das nicht Fair,denn nur weil man hier ein Neueinsteiger ist hat das wie gesagt MEINER ansicht Nach nichts mit den Fähigkeiten zu tun oder? Und Ich zwinge ja niemanden dieses Angebot anzunehmen,aber ich möchte damit helfen so das es den Serverbesitzern zu gute kommt. :D

10. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Nein immer noch nicht richtig. Es war auf Leute bezogen die komplett neu beim erstellen eines Servers sind.

11. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Danke little psycho!
    Endlich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.