1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Videos Biete Servervtrailer | FULL HD & 60 FPS (Auch mit Shader)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Ramio, 3. Januar 2016.

1. Ramio

Ramio

Minecraft:
    Ramio
    CLOSED

Ich bin Ramio, ein 17 Jähriger Werkstofftechniker und ich biete dir einen Servervtrailer. Ich halte das ganze STICHWORTARTIG, weil ich das so klarer finde xD

Ein kleiner Vorgeschmack der Ingame Qualität mit der ich Aufnehme (Uncut)

Ich Biete:
    *KEINE Overused Epic (Two Steps From Hell) Musik, ich hab da meine eigenen Methoden
    *Musik, die in Richtung Metal & Hard Rock geht (Benutze KEINE Screams)
    *Einen Mehr minütigen Servervtrailer, in 60 FPS & in 1080p
    *Beinahe unveränderte Bitrate des Bildes
    *Erfahrung mit dem Schnitt in After Effects
    *dass ich mich NICHT an einen Server Binde
    *meine Arbeit KOSTENLOS
    *Ebenfalls eine Servervorstellung in Form von Tutorials, d.H. ich fliege rum und zeige alles her (nicht gerade erwünscht..)

Ich Verlange:
    *Im Grunde nichts, jedoch benötige ich Temporär die FLY Berechtigung zur Aufnahme meiner Szenen
    *KEINEN YouTuber Rank oder dergleichen..

Kontakt/Erreichbarkeit
    *Sollte ich dein Interesse erweckt haben, melde dich bei mir,
    *Per Skype, "Live:Mario.Stoor"
    *Werktags ab 17 Uhr, Wochenends (meistens) immer

Grüße, ~Mario

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Die Qualität der Aufnahme ist ansprechend, aber hast du auch eine Referenz dafür, wie ein echter Trailer aussehen könnte?

Auf jeden Fall schon mal einen Daumen hoch für das Angebot! :)

3. Ramio

Ramio

Minecraft:
    Ramio
    Ist in arbeit.. aber das dauert seine Zeit, ich triff damit bewusst einen Nerv der vielen nicht gefallen wird ^

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wie meinst du das?

5. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Hättest du Lust auch statt einem Servertrailer einen kleinen Modtrailer zu machen?

Infos zur Mod gibts HIER