• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Shop für Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaNeubi

Guest
Ich kann euch einen Shop für eure Homepage machen.

Ich hab mal für alle die ein Beispiel sehen wollen, auf ner Kleinen Homepage einen Shop eingerichtet. Man kann aber nichts kaufen. Wenn ihrs versuchen solltet, wird das nicht klappen, da ich noch keine Mymsql habe...

Naja hier mal der Link:

http://hp-mehr.bugs3.com/shop.php

Das Design/Layout kann ich bearbeiten, das dauert aber länger.

Galahad

Miner
Diamanten
50
Recht gut gemacht ^^
Feedback: Du solltest wirklich das Design umändern, das sieht öde aus ^^
evtl. auch die Schrift ändern aber bleibt dir überlassen

Gruß, Galahad

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Weiße Seite, mehr ist da nicht bei mir....

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Also ich habe deinen Shop mal gestestet.
Das design der Hauptseite geht garnicht! Ich habe manche Texte markieren müssen damit ich sie lesen konnte.
Weiters hast du kein Impressum auf deiner Seite, was illegal ist.
Und ich konnte durch ein bisschen rumprobieren produkte ohne preis und namen in den Korb legen,
das solltest du vllt. noch fixen. Und warum übergibst du die PHP-Session id bei jedem Seitenaufruf per GET ?

D

DaNeubi

Guest
Also die Hauptseite mach ich nur so zum so zum Spaß und hab noch keine Farbe gefunden die passt.

Der Shop funktioniert auch noch nicht ganz, da mir noch ein paar dateien fehlen.

Wenn jemand aber einen Shop haben möchte ist dieser dann innerhalb von 1 Woche fertig (ohne design)

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was ich brauch kein Impressum, da ich die Website zu rein persönlichen zwecken nutze.

Sobald ich etwas verkaufen möchte, brauch ich ein Impressum

D

DaNeubi

Guest
Also keine ahnung warum es bei dir nicht geht, aber wenn ich auf den Link klicke, dann krieg ich die Seite angezeigt.

gib den link mal ein enstatt ihn zu kopieren

hp-mehr.webuda.com/shop.php

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Und noch was ich brauch kein Impressum, da ich die Website zu rein persönlichen zwecken nutze.

Sobald ich etwas verkaufen möchte, brauch ich ein Impressum

Darauf würde ich mich an deiner stelle nicht verlassen.
http://www.netzwelt.de/news/72334-eigene-homepage-brauche-impressum.html
http://www.usability-tipps.de/info/index.php/umfang-rechtssicheres-impressum/

Bei mir kommt da nur eine Hoster seite und kein Shop also eher wieder Faili
Hoffe du kannst das Fixen Hir ein Bild:

Lesen ist auch was schweres oder?
Steht doch da warum die website zur Zeit nicht einsehbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben