• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Signaturen - Avatare - Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luki

Schafhirte
Diamanten
0
Art: Avatar
Bild:http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120304150943/assassinscreed/de/images/e/e6/Ac3(3).jpg so Ähnlich bitte in Minecraft Syle :thumbup:
Farben: es sollte eher eine dunklere Atmosphäre abgeben
Größe: von 150x150 Pixel
Text: Unten "Infinity"

Art: Signatur
Bild: Eines von Tekkit wo man Dinge von Tekkit draufsieht (Ich weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll)
Farben: spektakulär, mysteriös
Größe: von 468x60 Pixel
Text: Infinity-Tekkit
Textart: Text sollte etwas dunkel und mysteriös gehalten sein.

Lg luki

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Ich kann meinen Avatar nicht hochladen :
Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 40 kB.

MFG

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
YouTube Design für Kanal

Art: YouTube Design für Kanal
Größe: 1920x1080
Schrift: Rechts oben EasyPaintingLP
Extras: Hintergrund sollte sich dem Kanal anpassen (Es sollte beinhalten: Minecraftstile, Blender- also Animationsstile, Programmierstile (Java- Für Plugins halt), Egoshooterstile wie MW oder BF), abwechslungsreich
Das wars... Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!
Danke! :thumbsup:

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']Thread wird vorerst geclosed. Er wird wieder eröffnet sobald ich alle Aufträge bearbeitet habe ![/font][/align]

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
möchte ein Avatar
Art: Avatar
Farben: Hell
Größe: 150*150 Pixel
und könntest du vllt noch mein banner in diese pixel größe machen: 530*200

mein skin:

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hey, was ist mit meinem Layout?...
Hast du mich vergessen? ;(
PS: Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf, denk dir was aus!

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Leider immoment keine Zeit mehr nur noch für die anderen Sachen tut mir leid am Wochende hab ich wieder mehr Zeit.

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
So.. Ich melde mich nochmal :D Mein Auftrag für dich:

Größe: 150x150
Wie gehabt, nur würde ich diesmal gerne meinen Skin haben der läuft, da ich den Avatar dann gerne für dieses Forum nutzen würde und den ersten Avatar für ein anderes Forum! :)

Ich hoffe das lässt sich machen.

Extra Wunsch: Könnte das ganze irgendwie im Comic/Gezeichnetem Stil sein? :D Aber nur wenn das machbar ist! :)

Hoffe du erstellst mir noch den Avatar :D

MfG Sofie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben