• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Sponsore Server für Minecraft Projekt

SonnyFly

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo und Guten Tag,Hallo und Guten Tag,

ich würde hier gerne einigen Leuten die sehr interessiert sind an einem eigenen Minecraft Server auf die Beine helfen.
Ob Neubeginn oder schon laufendes Projekt ich bin für alles offen.
Schreiben ist eh nicht so mein Stil aber in einem Gespräch im Ts kann man sich sicher einig werden!

Als Server Betreiber oder Betreiber des Minecrafts alleine solltet ihr euch ein wenig auskennen und nicht wegen jedem Furz nachfragen!
Und natürlich auch eine gewisse geistige Reife besitzen.

Ich will hier keine die sagen das wird der Knaller und sich dann nicht mehr kümmern
Den Rest der Vereinbarungen treffen wir dann in einem Einzelgespräch.
Auch die Art des Servers und das Konzept lasse ich mir gerne dann erklären!

Ich freue mich darüber, wenn ihr euch meldet nur keine falsche Scheu.

Bis die Tage

Gruß

SonnyFly vom Team InRage

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Hallo,

undzwar hätt ich da eine kleine Frage:

Was für Hardware kannst du uns anbieten?
Wenn du möchtest können wir uns in unserem TS3 Server bereden oder
Ingame treffen oder Hier als Pn reden oder in unserem Forum als Pn reden.

(Satz ist voll komisch..I know)

Also wenn du den Server noch hast, so schreibe mich bitte an :D

Gruß
LoganBwDE aka Lukas

Sasemml

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, ich habe ein Server-Konzept und Ideen. Die Umsetzung ist auch relativ einfach, nur brauche ich einen Sponsor für einen Server ab 80 Slots. Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch bitte bei mir!

thefreable

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Herr Sonny!
"Wir" könnten den Server SEHR GUT gebrauchen, daher, dass wir ein Komplexes Projekt im Sinne von Minecraft Aufbauen wollen. Da liegt ihr Investition Sicher richtig!
Falls Interesse, Bitte mich in Skype Adden!
name: miklashenne883

Oben